Medal of Honor: Warfighter - EA-Kooperation mit Waffenexperte Trijicon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich kann den ganzen Shooterserien nix mehr abgewinnen, alles abgedroschen und die Speiletitel haben wohl die ABC Schützen erstellt. Dabei war MoH mal wirklich eine erstklassige Serie

ich verstehe hier die ganze aufregeung nicht. wartete doch erstmal ab was dabei rauskommt. ich fand den ersten teil eigentlich schon recht gut...

erster teil aka "allied assault" war auch gut, aber EA hats mit vielen verkackt und wenn die Leute nicht anfangen, den Mistverein zu boykottieren ändert sich nie was.

ich verstehe hier die ganze aufregeung nicht. wartete doch erstmal ab was dabei rauskommt. ich fand den ersten teil eigentlich schon recht gut...

Man konnte den letzten Teil ja zocken aber es ist nicht mehr das was es mal war. Immer dieser Talibankram oder fiktive Zeugs wie bei CoD und Co. Auch die ganzen Zwänge nerven mittlerweile

Ich hatte dort MoH nicht expliziet genannt sondern die anderen Reihen wo die Luft an realen Kriegsschauplätzen langsam ausgeht. Ich steh zu dem WWII Szenario, was will man machen.

erster teil aka "allied assault" war auch gut, aber EA hats mit vielen verkackt und wenn die Leute nicht anfangen, den Mistverein zu boykottieren ändert sich nie was.

äh sorry, ich meinte den LETZTEN(!!!) teil. die ganz alten waren/sind natürlich kult und vom neuen unerreicht. trotzdem war der letzte teil ok und hat spass gemacht...

Ich hatte dort MoH nicht expliziet genannt sondern die anderen Reihen wo die Luft an realen Kriegsschauplätzen langsam ausgeht. Ich steh zu dem WWII Szenario, was will man machen.

Seh ich auch so :D Ich mein der Tapetenwechsel mit CoD4 war ja nicht schlecht, man sagte ja das WW2 Szenario sei ausgelutsch, war es sicher auch irgendwie :D aber mittlerweile ist das Zukunftsszenario sowas von ausgelutscht :ugly: Man wird ja wirklich mit Tonnenweise Modern War Titeln zugeschüttet :D

War vom letzten teil schon total enttäuscht und mal schauen ob wieder nur 4std singleplayer der ganze aufwand wert is :lol:

Medal of Honor pacific und allied assault das waren noch zeiten :schief:

Jepp, und die Grafik war da ja schon beeindruckend. Ich würde aber Airborne noch mit dazu nehmen auch wenn es im Single Modus recht kurz war. Die KI war für die Verhältnisse richtig schlau und die Inzenierung wirkte glaubhaft

Zurück