Medal of Honor Warfighter: Brandneuer Multiplayer-Trailer mit Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ist halt CoD mit Frostbite 2.0. Wird sicher so einigen Leuten gefallen. Mich kann man mit sonem Run & Gun-Kram auch nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken.
 
Ich find es sieht recht gut aus. Wird sich perfekt dazu eignen wenn man mal Lust auf ne Actionreiche schnelle Runde hat ^^
 
Jop wird halt ein CoD mit anständiger Grafik und wahrscheinlich vernünftigen Gameplay, mal schauen wie es letztendlich wird.
 
CoD-Klon - muss noch mehr gesagt werden? Gut, mittlerweile kann man sagen, dass sich das Original auch selbst nur kopiert, so dass man es EA nicht mal übel nehmen kann, dass sie sowas auch produzieren lassen. Immerhin diesmal mit geeigneter Engine ^^

Insgesamt geht mir das Untergenre der Militärshooter aufgrund seiner inflationären Veröffentlichungsraten und unzähligen Serien (oder besser CoD-likes) langsam aber sicher mehr auf den Geist als seinerzeit die WW2-Shooter. Fast wünscht man sich eine Kehrtwende und mehr Science Fiction (bspw. Unreal, Quake oder eine neue Serie).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kampange eine einigermaßen glaubwürdige und gute Story hat und nicht nur aus Explosionen (in schlechter Qualität) (siehe CoD) besteht wirds wohl gekauft, wenn der Preis nach dem Release gesunken ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MoH gehts ja in erster Linie um den Single-Player! Für den Multiplayer gibts ja BF3! Ich hoffe auf eine erwachsene, bombastbefreite Kampagne mit guter Story und tollem Missionsdesign.

Wenn Ich Kettenexplosionen sehen will, kauf Ich mir nen Knallfrosch^^ Ist billiger als CoD.
 
Bei MoH gehts ja in erster Linie um den Single-Player! Für den Multiplayer gibts ja BF3! Ich hoffe auf eine erwachsene, bombastbefreite Kampagne mit guter Story und tollem Missionsdesign.

Wenn Ich Kettenexplosionen sehen will, kauf Ich mir nen Knallfrosch^^ Ist billiger als CoD.
Außerdem hat der Knallfrosch/Böller einen viel besseren Sound als CoD.

Ich will Sound wie in BF3 und keine am Rechner gemixten Schrott, der nicht der Realität entnommen ist.
So will ich z.B. bei der AK das metallische Klappern dieses Hebels zum Nachladen hören
 
Außerdem hat der Knallfrosch/Böller einen viel besseren Sound als CoD.

Ich will Sound wie in BF3 und keine am Rechner gemixten Schrott, der nicht der Realität entnommen ist.
So will ich z.B. bei der AK das metallische Klappern dieses Hebels zum Nachladen hören

Den Kiddies fällt das bei CoD halt nicht auf^^ Ich bin sowieso dafür, dass man die Soldaten in CoD gegen Power Rangers tauscht und CoD ab 6 Jahren anbietet.
 
cod mit frostbite 2.0, keine noobperks & hoffentlich balanced => ein genialer shooter. aber sie bewegen sich wohl auf messers schneide. das kann leider auch wieder ein mega flop werden so wie das letzte. das hatte super potenzial, aber dann wird einfach nichts gepatchet, kein balance garnix => flop. abwarte.
 
http://i.imgur.com/EcmDo.jpg
Ich frage mich was diese Szene soll.
Das da hinten ist ein SCHEINWERFER und keine zweite Sonne.

Dieses Bild ist aus einem anderen EA-spiel (Army Of Two) :
LXC44.jpg

und tadaa: die Sonne ist so groß wie der Scheinwerfer (vom Lichteffekt her) und der Glare/Dreck-effekt ist GENAU DER GLEICHE!

Hier nochmal in deutlich
XK4mM.jpg


In Battlefield 3 wird übrigens das gleiche Overlay verwendet. Ich frage mich wer das schön findet......


Vom Gameplay her muss man erstmal schauen bis es Demo/Beta/Videos gibt, vorher ist es schwer zu beurteilen (Kartengröße und Recoil spielen da ja schon sehr mit rein)
 
Wieso gibts eigentlich immer nur Multiplayer Spielszenen?!...Hat das Game überhaupt ne Singleplayerkampagne?! :ugly:
 
Zurück