Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange du die 4650 nutzt, wird der 640er ausgebremst. Da logischerweise die Graka der Flaschenhals ist. Solange du kein Geld für eine neue Graka hast kannst du dir die neue Konfig sparen.
Hey mal ne OT Frage an dich:
Was machst du eig mit deinem Taschengeld!? Ich bin auch Schüler habe aber trotzdem 3000€ auf meinem Konto und noch viel mehr auf dem Studienkonto. Also warum hast du so wenig Geld, kaufst du nur Süßigkeiten oder was
PS Die Config sieht ganz gut aus
Solange du die 4650 nutzt, wird der 640er ausgebremst. Da logischerweise die Graka der Flaschenhals ist. Solange du kein Geld für eine neue Graka hast kannst du dir die neue Konfig sparen.
Ich denke wenn die Plattform aufgerüstet wird, ließe sich trotzdem schon einiges reißen im Gegensatz zum 4800+. Klar limitiert die Karte, ohne Ende sogar. Aber sie ist besser als nichts und immerhin ließe sich das System in Betrieb nehmen. Eine potentere Grafikkarte lässt sich ja schließlich auch noch nachrüsten.
Mit deinen "Neuteilen" wird das Game schon laufen, trotz der "schwachen" Graka.
Das Board benutz ich auch für mein Zweitlanrechner, is schon okay wenn man keine Wunder erwartet.
Spiele MoH und BC2 .... also wenn du nochmal mit ner Graka nachlegst wirst du Spass haben.
Hast du keine Freunde/Bekannte die vielleicht noch ne stärkere Graka dahaben ?!
Ansonsten gibs für unter 100€ schon ne GTS450, bei unter 130€ gehts mit der "kleinen" GTX460 los, ne HD5770 is auch empfehlenswert, solang sie unter 120€ bleibt ....
Hey mal ne OT Frage an dich:
Was machst du eig mit deinem Taschengeld!? Ich bin auch Schüler habe aber trotzdem 3000€ auf meinem Konto und noch viel mehr auf dem Studienkonto. Also warum hast du so wenig Geld, kaufst du nur Süßigkeiten oder was
PS Die Config sieht ganz gut aus
Was ist den das für ein Fail-Kommentar? Bei sowas flip ich auch! Du weißt weder wieviel Taschengeld der Threadersteller bekommt, noch was er davon alles selber zahlen muss. Weil dir anscheinend Geld in den Arsch geblasen wird, muss das bei anderen nicht so sein...
BTT
Die 4650 wird ja nur als Übergangskarte benutzt, das passt schon. Dann kann man sich vielleicht auch eine stärkere Karte zulegen.