Medal of Honor: Neue Screenshots aus der Tundra

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Neue Screenshots aus der Tundra gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Neue Screenshots aus der Tundra

Sieht wirklich gut aus, hoffentlich kommt da ein richtig gutes Spiel auf uns zu! :daumen:

Wird DX10 im Singleplayer nun eigentlich vorhanden sein?

Ich dachte Das Spiel unterstützt DirectX 11???!

Naja habe ich mich wohl getäuscht, Naja passiert,

Aber wofür hat jeder 2.te oder 3.te Gamer eine DX11 Graka wenn keine DX11 spiele mehr rauskommen, also für mich ergibt das keinen Sinn, :(

Grüße

Florian

(sirbenni1993)

Ich dachte Das Spiel unterstützt DirectX 11???!

Naja habe ich mich wohl getäuscht, Naja passiert,

Aber wofür hat jeder 2.te oder 3.te Gamer eine DX11 Graka wenn keine DX11 spiele mehr rauskommen, also für mich ergibt das keinen Sinn, :(

Grüße

Florian

(sirbenni1993)

Doch wird ein DX11 Game, der Haken dabei ist: Nur für den Multiplayer, da dieser im Gegensatz zum Singleplayer auf einer DX11 Engine basiert. Tesselation wird allerdings nicht unterstützt.

Nun, wenn man Dice für den MP verantwortlich macht, muss man eben damit rechnen, das die ihre eigene Engine verwenden (was ja auch zu begrüßen ist).

Zurück