Medal of Honor im Test: Modern Warfare 2 muss nicht in Deckung gehen

bei aller liebe den restlichen shootern gegenüber stell ich mal die frage worum geht im shooter eigentlich??? tiefe? ja was ist tiefe??? umfangreiches gameplay??? was ist umfangreich??? man könnte hier stundenlang vor und nachteile aufzeigen. Aber eins ist fakt: cod steht trotz seiner kleinen fehler, für viele fans für ein sauber geproggtes game das abgesehen von anderen games, von anfang stehts gut lief und gute performance für jeden pc bietet und bieten wird. ich kann das üble nachgepatche mancher entwickler nicht akzeptieren, dicke fehler werden nur durch schlamperei oder übermut gemacht und da steht DICE nun mal ganz oben.

Was bei PC Games bemängelt wurde kann man bei jedem Spiel, das im Moment auf dem Markt ist, kritisieren. Von daher ist es reine Meinungsmache und subjektiv. Ich für meinen Teil fand die closed Beta und die Open Beta nicht schlecht und habe es Vorbestellt. Zur Info an alle, die schreiben, das man jetzt schon Geld ausgegeben habe. Eine Vorbestellung kostet nichts und ist jeder Zeit wiederufbar. Also nicht nur dumm Posten. Der Kopf ist für mehr gut, als nur den Hals vor regen zu schützen :daumen:
@ DIZER: Zum glück bist du so ein Profi. Warum bist du nicht in der Geschäftsführung eines großen Publischers. Fragen über Fragen was :)

Sign/

Meine Rede, vor kurzem kamm doch erst ein Artikel, wo die Wertung der User mit dennen der redakteure verglichen wurden :schief:. Demzufolge hat ein Test bzw. die Wertung die bei rauskommt noch lange nicht zu sagen: "jetzt hab ich umsonst Geld ausgegeben :heul:" oder " das Game hat nicht mal ne 90er Bewertung --> hol ich mir nicht :nene:"
Völlig banal sowas zuschreiben, wenn man nicht mal weiß, dass Vorbestellungen sorniert werden können :ugly:.

Weite Landschaften, verschneite Hügel, zerklüftete Berghänge sind allesamt sehr gut dargestellt, [...]
Das ist ein schlechter Witz. Selbst das vier Jahre alte Call of Juarez hat eine deutlich bessere Darstellung offener Landschaften als das kulissenhafte MoH, bei dem teilweise während einer Unterhaltung mit den Teammitgliedern die nächsten 200m Level im Hintergrund aufpoppen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist MoH also ein abgestandenes Gemisch aus BC2 und MW2. :daumen2:

Ich werde nie verstehen dass man von so etwas irgendwann nicht mal gesättigt ist, jeder Teil wird gekauft wie blöde und ist im Prinzip genau das gleiche wie vor 6-12 Monaten, je nach Spiel. Kann wohl nur der Massendrang sein und dass viele im Internet zu beweisen haben wie gut sie doch nicht sind, egal ob mit oder ohne Cheats.

-> bitte NICHT als Verallgemeinerung sehen, das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. ;)

Sprich in spätestens 2 Tagen kann man wieder gefühlte 100 mal am Tag lesen "Die matchigsten Texturen aus MoH", "Pro und Contra Texturen aus MoH", "Die wohl schlechteste Texturen aus MoH", "Der Ultimative Schlecht-Texturen-Vergleich zwischen MoH und CoD", "Diese Texturen wollen Gamer nicht sehen - Großes Update" .... LOL

:lol::daumen2:

Und du darfst all diese feinen Artikel weise schweigend ignorieren. =)

MfG,
Raff

Ist jetzt doch schlechter ausgefallen als ich gehofft hatte. Gerade hab ich´s storniert weil ich diesen Monat eh weniger Geld zur Verfügung habe. Wenn es mal für Weniger zu haben ist wird´s aber gekauft :devil:

oh ja bitte noch mehr shooter ohne taktik oder sonst was, alle brav call of duty kopieren das man nur noch dumm sprintet und ballern muss wenn was vors gewehr lauft

da können wir ja gleich alle bei counterstrike bleiben...

zum glück gibts spiel wie battlefield und mag die etwas mehr denken in so stupide games bringen

Bin ich der einzige dem es ein breites Grinsen beschert, dass nicht jeder vorab gehypte Moorhuhn-Shooter auch eine Traumwertung bekommt!? Gerechtfertigt abgestraft würd ich das nennen :D (ich weise auf den unterschwelligen Sarkasmus hin, denn einen Bewertung nahe 80 ist ja nur in dank der aktuell anhaltenden Balla-Balla-Bewertungen als solches zu betrachten)
Allerdings muß man fairerweise sagen hat MW2 auch nicht mehr als 82% verdient, da es im Prinzip dasselbe, mit etwas besserer Aufmachung, ist. Ich sag nur Respawn Entertainment...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück