Medal of Honor im Test: Modern Warfare 2 muss nicht in Deckung gehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor im Test: Modern Warfare 2 muss nicht in Deckung gehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor im Test: Modern Warfare 2 muss nicht in Deckung gehen

Hab mir eben gerade vor erscheinen des Artikels die Uncut Tier1 aus Aut bestellt .
Der single player ist mir eigentlich eh relativ egal und nur eine kleine dreingabe .
Die Multiplayer beta hat mich aber überzeugt da sie ein ganz anderes Gaming erfordert als Bad Company 2 welches auf seine Art natürlich auch unschlagbar ist .
Ausserdem war Medal of Honour die erste shooter Serie die ich auf ps one gespielt habe und ich bin sozusagen ein Fan .

mfg Gamiac

Nichts was mich wirklich verwundert. Aber trotzdem freue ich mich auf das Spiel. Da es mal wieder eine Abwechslung darstellt. Und der Mod von BC2, also der Mehrspielermodus, ist weit interessanter für mich.

erst wieder schön gehyped, die kasse durch die ganzen voreiligen und unüberlegten vorbestellungen klingeln lassen und dann nur schwacher durchschnitt. was lernen wir daraus? niemals etwas kaufen ohne es getestet zu haben :daumen: .

erst wieder schön gehyped, die kasse durch die ganzen voreiligen und unüberlegten vorbestellungen klingeln lassen und dann nur schwacher durchschnitt. was lernen wir daraus? niemals etwas kaufen ohne es getestet zu haben :daumen: .

tja deshalb kopf anknipsen :D das kauf ich mir auf dem krabbeltisch fürn fünfer . ..vielleicht :daumen: das selbe mit KOT äääh cod . . .

"nicht ganz so glorreich wie erhofft ausfällt" Was anderes hätte mich auch arg überrascht.

MP part : dice (frostbyte) SP part : EA (unreal 3) W T F ! ! !was soll dieser frankensteinverschnittt? - haben die bei EA keine ahnung oder was? mir war von anfang an klar das so ein käse daraus werden würde aber sogenannte experten wissen ja bekanntlich immer alles besser.
EA hat Wohl geglaubt dice könne gute shooter machen? ja klar, das dachte ich vor BC2 release auch! wie gesagt totgesagte leben länger und deshalb bleibe ich auch trotz der ganzen fehler bei der cod reihe. denn eine sache wurde schon tausend mal gesagt: es macht einfach mehr spaß und das ist das was zählt.

Was bei PC Games bemängelt wurde kann man bei jedem Spiel, das im Moment auf dem Markt ist, kritisieren. Von daher ist es reine Meinungsmache und subjektiv. Ich für meinen Teil fand die closed Beta und die Open Beta nicht schlecht und habe es Vorbestellt. Zur Info an alle, die schreiben, das man jetzt schon Geld ausgegeben habe. Eine Vorbestellung kostet nichts und ist jeder Zeit wiederufbar. Also nicht nur dumm Posten. Der Kopf ist für mehr gut, als nur den Hals vor regen zu schützen :daumen:
@ DIZER: Zum glück bist du so ein Profi. Warum bist du nicht in der Geschäftsführung eines großen Publischers. Fragen über Fragen was :)

EA hat Wohl geglaubt dice könne gute shooter machen? ja klar, das dachte ich vor BC2 release auch! wie gesagt totgesagte leben länger und deshalb bleibe ich auch trotz der ganzen fehler bei der cod reihe. denn eine sache wurde schon tausend mal gesagt: es macht einfach mehr spaß und das ist das was zählt.

Aso, es macht mehr Spaß und deswegen sind so viele von COD zu BC2 abgewandert, weil denen das ewige Rumgerushe und wiederem Campergelame auf den Sack ging. Viele dieser Überläufer bemängelten die nicht vorhandene Langzeitmotivation und das monotone Gameplay von COD. Auch ich hab den SP von COD gezockt und ein paar Runden im MP. Der MP ist genauso steryl und langweilig wie der SP. Und in Sachen Waffencharakteristik ist sogar CSS fortschrittlicher als COD. Aber Typen, die mit der Vielfalt von der BF-Reihe nie klargekommen sind, denen macht natürlich COD mit seinem beschränktem Gameplay mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
und die waffensounds von cod hören sich auch schlechter an wie bei css xD

wer moh nicht selber hat sollte besser mal ganz still sein. cod mw2 ist wahlich keine glanzleistung von activision!
ich werde mir moh jedenfalls kaufen-gewisse fehler werden eh noch mit patches beseitigt oder das spiel wird erweitert. crysis wars wurde ja auch mit jedem patch erweitert...

ich finds schwasch, dass der SP mit der alten UT3 engine läuft.. da hätte man die möglichkeit auf DX11... aber nein!

ich finds schwasch, dass der SP mit der alten UT3 engine läuft.. da hätte man die möglichkeit auf DX11... aber nein!

"alten UT3-Engine"??? Die Engine wurde viefach optimiert und verbessert. Hast du schon mal gesehen, was die Engine in Mass Effect 2 zaubert? Ich war bisher auch noch nie von der Engine begeistert, aber seit ME2 und MoH hat Epic gezeigt, dass ihre Engine mehr draufhat. Außerdem sieht DX10 nicht schlechter aus als DX11!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand schon BC2 in frage stellt hör ich am besten gar nicht mehr hin was er sonst noch zu sagen hat echt jetzt .

... die Nahdarstellung Kopfschmerzen: Verwaschene Texturen trüben an einigen Stellen das Bild ...

Sprich in spätestens 2 Tagen kann man wieder gefühlte 100 mal am Tag lesen "Die matchigsten Texturen aus MoH", "Pro und Contra Texturen aus MoH", "Die wohl schlechteste Texturen aus MoH", "Der Ultimative Schlecht-Texturen-Vergleich zwischen MoH und CoD", "Diese Texturen wollen Gamer nicht sehen - Großes Update" .... LOL

:lol::daumen2:

Ich fand denn Multiplayer eig ziemlich gut, vorallem die Stimmung /Atmosphäre ist mit nem guten Gaming-rig bombastich, das balancing der Waffen war gefühlt auch besser als in Mw2,
nur leider hatte es nicht das tempo und Multiplayeer-feeling was ich an Mw2 so mag. Desweiteren ist da noch der ea-kram der einfach nervt, hätte steam nicht gereicht ?
Die Krönung sind aber die temps,wennich alles Settings auf max setze:
meine gtx470 @stock gekühlt durch ´nen Mk-13 mit 2 Scythec Slipstream 1200 @7v (gehäuse lüftung meines cmStorm snipers voll aufgedreht)bekommt nach 10 min ´nen whitescreen :daumen2:
selbst wenn ich die Graka auf 1,05v/830/1660/1900 treibe und die Gehäuse- lüftung auf min. setze werden es wenn ich 10 mal den Mafia 2 Benchmark auf max laufen lasse nur 61 C°
Das spiel macht be mir einen auf Furmark :daumen2:

Mir war klar, dass MoH kein Kracher oder etwas Revolutionäres wird. Es soll die Zeit zwischen BC2 und BF3 überbrücken. Aber seit ich die offene Beta gezockt hab und mir mit MoH den Zugang zur BF3-Beta sichern kann, hatte ich keinerlei Zweifel mehr auf Kauf gehabt.

Die Krönung sind aber die temps,wennich alles Settings auf max setze:
meine gtx470 @stock gekühlt durch ´nen Mk-13 mit 2 Scythec Slipstream 1200 @7v (gehäuse lüftung meines cmStorm snipers voll aufgedreht)bekommt nach 10 min ´nen whitescreen :daumen2:
selbst wenn ich die Graka auf 1,05v/830/1660/1900 treibe und die Gehäuse- lüftung auf min. setze werden es wenn ich 10 mal den Mafia 2 Benchmark auf max laufen lasse nur 61 C°
Das spiel macht be mir einen auf Furmark :daumen2:

Du kannst dem Spiel aber kein Thumps down geben, nur weil deine oced Graka danach nicht so läuft. Das Problem liegt da eher an der Graka oder deinem OC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich sehr schade. Dachte da kommt einmal was besseres als Modern Warfare 2, Naja, kommen ja sicher noch mehr MoHs.

Jetzt liegen meine Hoffnungen auf Crysis 2.

Zurück