Was bei PC Games bemängelt wurde kann man bei jedem Spiel, das im Moment auf dem Markt ist, kritisieren. Von daher ist es reine Meinungsmache und subjektiv. Ich für meinen Teil fand die closed Beta und die Open Beta nicht schlecht und habe es Vorbestellt. Zur Info an alle, die schreiben, das man jetzt schon Geld ausgegeben habe. Eine Vorbestellung kostet nichts und ist jeder Zeit wiederufbar. Also nicht nur dumm Posten. Der Kopf ist für mehr gut, als nur den Hals vor regen zu schützen

@ DIZER: Zum glück bist du so ein Profi. Warum bist du nicht in der Geschäftsführung eines großen Publischers. Fragen über Fragen was