Medal of Honor im Test: Grafikkarten-Benchmarks zeigen hohe Fps-Werte

Naja, so stark werden die Nvidiakarten jetzt ja auch nicht bevorzugt. Da habe ich schon schlimmeres gesehen. Ich würde eher sagen die HD 4870/5770 sind relativ schwach und der Rest passt einigermasen. :ka:

Hier mal als Vergleich (das gleiche Level, ab Sichtbarkeit der Waffe):

Phenom II x4 965 BE @stock
MSI 870A G54
4 GB OCZ Platinium 1333er 8-8-8-20
Sapphire 5870 rev.2 @stock
Win 7 x64

1680 x 1050
All high
16x AF
Kein AA

Min: 68
Max: 154
Avg: 114,2

8x AA (box) per 10.9 Catalyst erzwungen
16x AF

Min: 24
Max: 88
Avg: 48,3

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Test!

Wie kommt es, daß die U3 Engine die ja wenig fordernd ist(eure Aussage)

so niedrige min frames abliefert? Im Vergleich zu max teils weniger als die

Hälfte.

mfg

Könnte es sein das MoH sehr CPU-lastig ist ??? den mit meinen Zweit PC kann ich das Game mit einer 9600GT auf 1280*1024 auf High (2*MSAA/4*AF) zocken.. etwa 33 FPS, aber selbst mit ganz niedrigen einstellungen komme ich nicht über 60 FPS... Ich habe einen Q9400@stock. Mit meinem Haupt-PC i7-860 und GTX470 schaffe ich auf 1920*1080 (all very high) etwa 55-70 FPS...

Ich hab festgestellt das eine schwache CPU das Spiel enorm ausbremst. Habs mit einem Pentium D 925 und einer 8800GTS 512 versucht und da ist nix mit 1900x1200 / Call of Duty läuft sauber.

Ich denke das Spiel profitiert auch sehr von mehr als 2 Kernen.

Ja, wie für fast alle Ego-Shooter & Rennspiele braucht man einen Phenom X4 um die meisten frames rauszuholen.;)
Medal of Honor Single Player Graphics & CPU Performance > CPU Performance - TechSpot

Ich habs schon durchgespielt mit meiner perfekten gamerkombi aus Phenom X4965 und HD5870 , lief ohne einen einzigen ruckler.. besser gehts nicht. Es geht in den höchsten einstellungen nie auf unter 60FPS runter, habs mit V_SYNC gespielt ohne ist das tearing furchtbar in diesem spiel.

Das Spiel selbst und die Grafik na ja, da ist Modern Warfare 2 schon llar besser aber trotzdem Medal of Honor ist sehr spassig.

Zuletzt bearbeitet:
Komme mir hier nicht mit Kindargarten ala übertakten ! Ey wenn ich meinen Athlon 2000+ auf 4 GHZ bringe dann geht er voll ab hat mein Papa gesagt und ist schneller als deiner :lol:

Auslieferungszustand mein freund Auslieferungszustand, nur das zählt !

Ich habs schon durchgespielt mit meiner perfekten gamerkombi aus Phenom X4965 und HD5870 , lief ohne einen einzigen ruckler.. besser gehts nicht. Es geht in den höchsten einstellungen nie auf unter 60FPS runter, habs mit V_SYNC gespielt ohne ist das tearing furchtbar in diesem spiel.

Du hattest keine Slowdowns bei Nebel? AA eingeschaltet? Du siehst ja an meinen Benchmark, dass mit 8x AA die FPS schon auf 24 fällt, was sich deutlich bemerkbar macht. Ohne AA ist klar, da gibts einen Min. Wert von 68. :)

Mit den höchsten einstellungen die im Spiel möglich waren, also ohne AA
Mir readonpro kann man es allerdings erzwingen, wie im jeden Spiel.

Zurück