Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Eisige Screenshots und frischer Trailer publiziert gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Eisige Screenshots und frischer Trailer publiziert
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Eisige Screenshots und frischer Trailer publiziert
. Wie auch immer, der macht lust auf mehr
. Kann das Game kaum arwarten.
, den ich kauf es mir mit sicherheit......NICHT
Die mehrheit sind halt immer noch die Casual Gamer und das haben jetzt auch die Spiele Entwickler verstanden. Wenn ihr den Trailer von CoD gesehen habt, wisst ihr was ich meine.