Ja genau, weil der Bund auch M16s hat... Also mir ist bekannt dass die M16 Semiautomatisch ist und immer 3 Schüsse abgibt, mag sein dass es mehrere Varianten gibt, immerhin wird sie ja auch schon seit dem Vietnamkrieg eingesetzt...
Klar gibts Semiautosniper, diese sind aber weniger präzise und sind eig garkeine richtigen Sniper, zB. G3! Vorallem hat man in so gut wie jedem Spiel zu Anfang eine präzise "1Schuss" Sniper, diese wurde wohl bei MOH geändert um den GameSpeed (unötigerweise) nochweiter hochzutreiben
Gut mag sein hauptsächlich werden aber Granaten mit 5sek Timer eingesetzt!(Vermutlich gibts bei MOH welche mit 3sek timer um wie gesagt den GameSpeed hochzutreiben) ja und das gefällt mir eben nicht
edit: die M16 A1 und A3 scheinen zusätzlich auch einen vollautomatischen Modus zu haben
das warn ja auch nicht meine Hauptargumente eben nur Dinge die darin resultiern dass das Spiel absolut, das wort gefällt mir eig nicht so, casual wirkt, am stärksten stört mich aber der sehr geringe Rückschlag, der wiederum andere Sachen bewirkt, was bei mir auch hauptsächlich den Spielspaß zerstört