Medal of Honor Demo im Test: Das meint die Community

Habe heute mal nacheinander COD, MoH, BBC2 und TF2 gespielt.
MoH ist wegen Rückstoß eher wie COD. Jedes Spielt sich etwas anders.
Ich konnte vorhin noch ohne Probleme spielen.

Ja genau, weil der Bund auch M16s hat... Also mir ist bekannt dass die M16 Semiautomatisch ist und immer 3 Schüsse abgibt, mag sein dass es mehrere Varianten gibt, immerhin wird sie ja auch schon seit dem Vietnamkrieg eingesetzt...

Klar gibts Semiautosniper, diese sind aber weniger präzise und sind eig garkeine richtigen Sniper, zB. G3! Vorallem hat man in so gut wie jedem Spiel zu Anfang eine präzise "1Schuss" Sniper, diese wurde wohl bei MOH geändert um den GameSpeed (unötigerweise) nochweiter hochzutreiben

Gut mag sein hauptsächlich werden aber Granaten mit 5sek Timer eingesetzt!(Vermutlich gibts bei MOH welche mit 3sek timer um wie gesagt den GameSpeed hochzutreiben) ja und das gefällt mir eben nicht
edit: die M16 A1 und A3 scheinen zusätzlich auch einen vollautomatischen Modus zu haben

das warn ja auch nicht meine Hauptargumente eben nur Dinge die darin resultiern dass das Spiel absolut, das wort gefällt mir eig nicht so, casual wirkt, am stärksten stört mich aber der sehr geringe Rückschlag, der wiederum andere Sachen bewirkt, was bei mir auch hauptsächlich den Spielspaß zerstört

das mit semi automatisch und 3 schuss kennst du warsch nur von Cod4 oder? soll ich dir ein geheimnis erzählen ne Mp5 und ne M4 und ne G36 gibts auch mit 3 Fach schuss. Der Feuerstoß oder auch Burst genannt wurde im Vietnam Krieg eingeführt, da die Us Soldaten damals durch die neue Technik auf alles Geschossen haben was sich bewegt hat bis das Magazin leer war der dadurch entstandene Munitionsmangel konnte nur behoben werden in dem man in die m16 ein drei schuss funktion eingebaut hat. seitdem findet diese Funktion in vielen Waffensystemen ihren Platz was heute aber nicht mehr der Munitionsersparniss dient sondern der genaueren abgabe von Kurzen Feuerstößen. Kann man durch so nen kleinen scheiß hebel an der Seite des Waffensystems umstellen. Vielen Dank übrigens an Dmax und an meinen damaligen Geschichtslehrer die das damals so gut erklärt haben und die Zeit totgeschlagen wurde :D

Und übrigens ich denke mal schon dass es da noch ein Paar Klassen mehr in der Finalen Version geben wird als die 3 oder?

PS.: sry übrigens für die schreibe^^

Ich hoffe das es mehr als die 9 Level geben wird, ich mein 9 Level WTF? Ich habe 4 Stunden gezockt und bin schon auf Level 6! Das ist mir zu kurz, wenn dann meinetwegen 50 Level or so.

das mit semi automatisch und 3 schuss kennst du warsch nur von Cod4 oder? soll ich dir ein geheimnis erzählen ne Mp5 und ne M4 und ne G36 gibts auch mit 3 Fach schuss.

Hallo
Das das G36 einen 3 -Fach Schussmodus besitzt ist mir neu denn mit den (echten) G36 mit den ich schieße gibt es das nicht.
Gruß
Klatty

Ich sag mal so:

Nach 4 Tagen alles auf Level 7 (ok ist auch bereits nach 2 tagen möglich).
Somit hab ich eigentlich alles gesehen, selbst wenns nur 2 maps waren.
Hat durchaus Spass gemacht, vor allem in den ersten 2 Tagen bevor die Cheater auftraten.

Es lohnt sich nicht zu kaufen, von der SP-Campaign mal abgesehen die sicherlich gut gemacht sein dürfte. Aber 50euro dafür sinds mir nicht wert.
Dafür müssten die Möglichkeiten im MP besser sein (d.h. alles was die weggelassen haben wie zur Seite lehnen, oder hinlegen, das fehlt mir. zu dem ist die starke einschränkung der klassen sowie die waffen ziemlich sinnlos...wo bleibt z.b. der medic?). Und die Maps sind mir zu beschränkt in der Begehbarkeit. Nach 6h spielen kenn ich alle Sniper-Camp-Ecken.
Und nur wegen dem Panzerfahren in der Vollversion (M3 CavFightingVehicle) lohnt sich ein Kauf nicht extra.

Kurz: Ein einfaches schnelles Spiel für weniger anspruchsvolle Spieler und Konsolenbesitzer. Dürfte Kinder zufriedenstellen (trotz der hohen Alterbeschränkung:what:), viele fortgeschrittene Shooterfreunde aber vor den Kopf stoßen.
Kein Epic-Fail, aber auch kein Spiele-Hit.

Ich halte das Spiel für reinste Verarsche seitens EA und DICE. Die Tipps der Community wie man BC2 aufwerten hätte können wurden schlicht in dieses Spiel eingebaut... BC2 blieb auf der Strecke.

Wer sich dieses Spiel kauft verrät sich und die ganze Gamergemeinde. Man kann diesen Firmen nicht erlauben einen solch miserablen Support anzubieten.

Cheater, Cheater, Cheater. Warum bekommen EA/ DICE das nicht in den Griff? Bei anderen geht es doch auch. Werde es mir definitiv NICHT kaufen. BFBC2 macht mittlerweile auch keinen spaß mehr. Vernünftige cheatprotection sollte wesentlich höher bewertet werden.

Mir hat die BETA nicht gefallen. Bin echt enttäuscht von wegen das wird Call of Duty um längen schlagen haha ich lach mich schlapp.
Klar ist ein klarer Vorteil, dass es richtige Server gibt und man sofort loslegen kann und nicht stundenlang in Lobbys abkeimen muss.
Auch das Spielen mit Freunden, bzw. das nachjoinen hat auf Anhieb geklappt. Super!
Aber was mich nervt. Ich komme kaum vom Spawn weg. Andauernd wird da rein geballert und man hat keine Spawnprotection oder so.
Ich bin da rumgelaufen wie falschgeld. Ich hab fast ein ganzes Magazin in die Typen reingerotzt bis die umgefallen sind.
Dann sind mir andauernd die Nades in der Luft explodiert weil ja wie schon erwähnt die Zeit nur 3 Sekunden bis zur Explosion dauert.
Echt kacke! Weil irgendwo weit drüber werfen is nicht.
Da ist CODMW2 besser. Ebenfalls vermisse ich beim rennen das seitwärts gehen. Das funktioniert nur beim normalen Lauftempo.
Dann nervts mich dass ich nie weiss woher mich der Gegner beschiesst das is ja schlimmer als in Operation Flashpoint.
So hab ich keine Möglichkeit evtl. Camper auszuschalten.
Das nervt. Taktik in dem Game Null. Das is wieder mal das totale Casual game für die Allgemeinheit.
Kauf ich mir definitiv nicht. Ich würds mir nichtmal illegal runterladen. :daumen2::daumen2:

Cheater, Cheater, Cheater. Warum bekommen EA/ DICE das nicht in den Griff? Bei anderen geht es doch auch. Werde es mir definitiv NICHT kaufen. BFBC2 macht mittlerweile auch keinen spaß mehr. Vernünftige cheatprotection sollte wesentlich höher bewertet werden.

Dann darfst du kein Onlinespiel kaufen. Es gibt kein Spiel ohne Cheater. Also ist dies für mich kein Grund, sondern an der Haaren herbeigezogen. :daumen2:
MoH ist nicht besser oder schlechter als jedes andere Ballerspiel. Es bildet keine Ausnahme, in Anspruch und Optik. Es ist ein solider Ego Shooter. User die auf ' hinlegen und um Eckengucken ' bestehen, wollen nur der direkten Auseinandersetzung entgehen und wer sich über die enge der Maps beschwert, ist sicher ein Sniper, der in diesem Game sicher einen nicht so leichten stand hat. Der Medi ja das ist ja so wichtig!! Wo für?
Wegen der Waffen? die kann man auch so nutzen. Ahhh zum Punkte sammeln, wie bei BC2.(schön in Deckung sitzen und die arme Sau, die im Feuer steht immer und immer wieder beleben und sich den A...ch abfreuen) Ne braucht kein Mensch. Tod ist Tod. Ende.
Das einziegen was man dem Game im Onlinemodus vorwerfen kann, sind die bescheidenen Anbindungen an die Server. Aber da wird dran gearbeitet. Ich werde das Spiel auf jeden fall kaufen, da ich BC2 überdrüssig bin und was neues brauch. Vielleicht wird ja Vietnam für BC2 mich wieder zu BC2 zurück bringen oder COD Black Ups überzeugen, aber jetzt wird erst mal MoH gespielt. :daumen:

Moin
also mir hat die Open-Beta richtig gut gefallen. Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen. Sicherlich gibt es das ein oder andere was ich auch bemängeln würde, aber ich bin da guter Dinge das hier auch noch nach gebessert wird.

Ich hab fast ein ganzes Magazin in die Typen reingerotzt bis die umgefallen sind.

Also ich frag mich gerade wo du hin schießt.
Bei MoH fallen die Gegner schneller als man schauen kann.

Irgend wie kann mans niemandem recht machen. Bei BC2 halten die Gegner angeblich zuviel aus (was ja durch HC-Server behoben ist), und jetzt ist es nicht einmal in MoH genug.
Für manche muss wohl ein Streifschuss im linken Zeh reichen, damit der Gegner fällt.

Nach der Beta: ein Spiel auf das ich mit gutem Gewissen verzichten kann.
Das Game ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. N' solides Mittelding halt. Vielleicht hab ich auch durch die BFBC2 vertraute Grafik zu hohe Ansprüche an das Spiel? Mich hats jedenfalls nicht vom Hocker gehauen :ka:

Wo krieg ich den Cheat her? Will auch mein ein K/D Verhältnis von 100 haben!

Mir hats gefallen, weil ich auch mal vorne dabei war. Wenn ich meinen Skill in BCBF2 anschaue, tu ich mir selber leid. Ich habe aber erst 20 Stunden gespielt (BC2), die Score-Spitzenreiter aber allerdings schon 1000 Stunden. Da kann ich ja nur den kürzeren ziehen. ;-)

Allerdings hatte ich gestern in MOH auch keine Chance mehr. Mehr als 10 mal bin ich nach dem Spawn nicht mal dazu gekommen, mich umzusehen, damit ich weiß wo ich hinrennen bzw. hin ballern soll. Ich hasse diese Hacker wirklich. Die machen den ganzen Spielspaß kaputt.

BC2 ist mir wegen der großen Maps und der Flugbahn der Kugel zu schwierig.

Ich verstehe sowieso nicht, wie manche Gamer von derart schnell reagieren können, dass sie mich abknallen können, bevor ich den ersten Schuss gemacht habe. Bsp.: Ich renn um eine Ecke, ein Gegner steht plötzlich vor mir bzw. rennt auf mich zu. In dem Augenblick in dem ich erschrecke, knallt er mich ab!

Ich hab mir das Spiel schon lange vorbestellt. Irgendwie freu ich mich drauf, irgendwie langweilts mich jetzt schon.

Mfg mmayr

PS: Wo find ich die Ini-Anleitung?

Ich verstehe sowieso nicht, wie manche Gamer von derart schnell reagieren können, dass sie mich abknallen können, bevor ich den ersten Schuss gemacht habe.

Das geht mir auch nicht in die Birne, wie man so schnell reagieren kann.....:lol::ugly:

Aber mal was anderes, kann es sein das die mittlerweile so nen Spawnpoint-hack haben? Ich wurde gekillt, und bin sofort wieder ins Spiel gestartet wo mit nem Begrüßungsgeschenk ala Schrotflinte auf mich und mein Team gewartet wurde!:daumen2:

Zurück