Medal of Honor Demo im Test: Das meint die Community

Also ich fand die closed beta besser, mag an Helmand Valley liegen wo die map größer war^^

Dank der ini tweak datei die hier im forum rumschwirrt geht auch der bloom wieder aus :-)

Aber alles in allem (mit FoVerweiterung) wird das Game gleich nochmal besser.

Allerdings ist der geringe recoil auch mir aufgefallen, was aber schlimmer ist im vgl zu Cod4/6

ist das die gegner so viele treffer aushalten. -> Bin halt hardcore verwöhnt<-

Und zu dem Satz einer meiner Vorredner das man mit den standart waffen gegen die leute mit rotpunktvisier nicht ankommt: In der closed beta wurd ich immer von nem Kollegen mit Uzi und kimme und Korn platt gemacht obwohl ich oft alle anderen mit rotpunkt und rpd niedermähen konnte.

Kaufen ? JA wenns 30€ kostet^^ waren ja auch mal fast 60 mark

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, oh man! Ich hatte so eine Wahnsinns Vorfreude auf das Game, aber die BETA hat alles zerstört!
- Die Waffen haben kaum Rückstoß, selbst mit einer M4 schießt man über die ganze Map fast Punktgenau!(Sniper praktisch sinnlos)
- Miserable Performance(z.B. von 8x auf 4x Kantenglättung verDREIfacht sich bei mir die FPS, selbes Problem konnte ich bei BFBC2 anfangs auch beobachten! Warum wurde nichts verbessert?! Bzw. warum wurde der "Bug" der bei BC2 behoben ist, übernommen?!
- M16 ist Fullauto?! WTF?!
- Sniper hat anfangs nur Ropunktvisier
- Sniperwaffen sind Semiautomatisch OMG?!
- Es gibt viele Camper, die einen Punkt anvisieren, sobald sich was bewegt haben, schießen sie und dank der viel genauen Waffen wird der Gegner sofort gekillt->Spaßkiller
- Ja und wie schon gesagt wurde , die Klassen unterscheiden sich wirklich nur minimal
- Ach ja fast ich hätte ich vergessen: Die Granate explodiert nach 3sek nicht wie in anderen Spielen oder in der Realität nach 5sek

JA die M16 ist eine Vollauto Waffe!!!! Wenn amn keine ahnung von Waffen hat sollte man es lassen. Modern Firearms - AR-15 M16 M16A1 M16A2 M16A3 assault rifle

Es gibt genug Semiauto-Snipers also ist es auch nicht unreal!!!

Und es gibt auch granaten die nach 3 sek explodiern!......

also mal ehrlich war keiner von euch beim Bund?

JA die M16 ist eine Vollauto Waffe!!!! Wenn amn keine ahnung von Waffen hat sollte man es lassen. Modern Firearms - AR-15 M16 M16A1 M16A2 M16A3 assault rifle

Es gibt genug Semiauto-Snipers also ist es auch nicht unreal!!!

Und es gibt auch granaten die nach 3 sek explodiern!......

also mal ehrlich war keiner von euch beim Bund?

Ja genau, weil der Bund auch M16s hat... Also mir ist bekannt dass die M16 Semiautomatisch ist und immer 3 Schüsse abgibt, mag sein dass es mehrere Varianten gibt, immerhin wird sie ja auch schon seit dem Vietnamkrieg eingesetzt...

Klar gibts Semiautosniper, diese sind aber weniger präzise und sind eig garkeine richtigen Sniper, zB. G3! Vorallem hat man in so gut wie jedem Spiel zu Anfang eine präzise "1Schuss" Sniper, diese wurde wohl bei MOH geändert um den GameSpeed (unötigerweise) nochweiter hochzutreiben

Gut mag sein hauptsächlich werden aber Granaten mit 5sek Timer eingesetzt!(Vermutlich gibts bei MOH welche mit 3sek timer um wie gesagt den GameSpeed hochzutreiben) ja und das gefällt mir eben nicht
edit: die M16 A1 und A3 scheinen zusätzlich auch einen vollautomatischen Modus zu haben

das warn ja auch nicht meine Hauptargumente eben nur Dinge die darin resultiern dass das Spiel absolut, das wort gefällt mir eig nicht so, casual wirkt, am stärksten stört mich aber der sehr geringe Rückschlag, der wiederum andere Sachen bewirkt, was bei mir auch hauptsächlich den Spielspaß zerstört

Zuletzt bearbeitet:
sehr gutes Spiel schnelle Action nicht 1:1 gleich mit MW2 aber auf gleicher Höhe definitiv und meiner Meinung nach besser schon wegen dem Serverbrowser = Dedicatet Server was ein sehr grosser Vorteil zu MW2 ist ;) werds mal im Auge behalten, ich hoffe nur es gibt noch grössere Maps wie in der Beta

Was mich richtig nervt sind diese Scheiß Special Ops und Schützen "Sniper" die Waffen sind viel zu Stark und Präzise. Dann noch das man meißtens auch hinter großen (!) Steinen getroffen werden kann etc.

Das ist mir auch aufgefallen. Man wird getroffen, geht schnell in Deckung (Mauern, Felsen, etc.) und stirbt trotzdem wenn der Gegner weiter schießt.
...Ping.

Allerdings ist mir dieser nie so stark aufgefallen, wie in BC2 oder MW2.
Insgesamt gefällt mir das spiel schon gut, allerdings denke ich, dass man daran vllt relativ schnell die Langzeitmotivation verliert.

Mich nervt EXTREM das das spiel einfach potthässlich ist und durch extrem übertriebenen Bloom verdeckt wird, sodass es Jaaa keinen auffällt das es wirklich so hässlich ist :D

und irgendwie erinnerts mich ziemlich an bad company 2..
achja, SNIPER MIT REDDOT o.0

Also wenn ich hier so einige Comments lese, da wird mir echt schlecht.
Da werden die Waffen mit realen Waffen verglichen. Granaten explodieren nach 3 Sekunden statt wie in der Wirklichkeit nach 5.
Was für ein Müll. Granaten explodieren nicht nach 5 Sekunden. Das sie eine bestimmte Dauer bis zur Explosion benötigen ist klar. Das können aber 2 oder aber auch 10 Sekunden sein. Kopfschüttel. Man, das ist ein Spiel und nicht die Realität.
Desweiteren hat mir die Beta genau 2 Stunden Spaß gemacht. Danach bin ich nur noch abgeschossen wurden. Ein Blick auf Youtube *MoH Beta Hack* offenbart und bestätigt meine Vermutung. Aimbots etc. Es war die Hölle. So verzweifelt bin ich noch nie aus einem Spiel gegangen.
Natürlich kein Grund mir das Spiel nicht zu kaufen, zumal ich das schon getan habe. Mich interessiert auch der Singelplayer Modus. Das Cheaten und Hacken wird spätestens mit dem Erscheinen der Vollversion abnehmen, denn erst dann werden Gegenmaßnahmen entwickelt. Für eine Beta macht sich niemand die Mühe Gegenmaßnahmen zu erstellen.

Wer hektische arcade Close Quarters Battle mag hat mit MoH sicher sein Spiel gefunden. Für mich isses nur ne hirnlose Ballerbude.

Mich nervt EXTREM das das spiel einfach potthässlich ist und durch extrem übertriebenen Bloom verdeckt wird, sodass es Jaaa keinen auffällt das es wirklich so hässlich ist :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
PCGH hat einen Artikel darüber verfasst und beschrieben, wie man dem über die ini Settings nach helfen kann.

Ich habe nicht gesagt das der Bloom mich stört sondern das "unter dem bloom" das game potthässlich ist und trodzdem eine recht schlechte performance hat

UND ICH WILL EINE AK47 REDDOT WASSERPISTOLE ! :D

Ist ja hier schon fast eine Medal of Honor News Seite wenn man die Main anschaut, was aber nicht schlecht ist, da es mich auch interessiert.

Ich finde das Spiel ist nicht wirklich etwas besonderes, aber ganz in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
MoH ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich zock am liebsten den Modus Kampfeinsatz und es rockt gewaltig mit den ganzen Unterstützungsfeuern!!! Mittlerweile sind die EA-Server jedoch wieder wohl offline.

jup das musste ich auch gerade feststellen ollte mal schön downsampling ausprobieren !! wielange sind die denn schon off ?

Zurück