Also ich fand die closed beta besser, mag an Helmand Valley liegen wo die map größer war^^
Dank der ini tweak datei die hier im forum rumschwirrt geht auch der bloom wieder aus.gif)
Aber alles in allem (mit FoVerweiterung) wird das Game gleich nochmal besser.
Allerdings ist der geringe recoil auch mir aufgefallen, was aber schlimmer ist im vgl zu Cod4/6
ist das die gegner so viele treffer aushalten. -> Bin halt hardcore verwöhnt<-
Und zu dem Satz einer meiner Vorredner das man mit den standart waffen gegen die leute mit rotpunktvisier nicht ankommt: In der closed beta wurd ich immer von nem Kollegen mit Uzi und kimme und Korn platt gemacht obwohl ich oft alle anderen mit rotpunkt und rpd niedermähen konnte.
Kaufen ? JA wenns 30€ kostet^^ waren ja auch mal fast 60 mark
Dank der ini tweak datei die hier im forum rumschwirrt geht auch der bloom wieder aus
.gif)
Aber alles in allem (mit FoVerweiterung) wird das Game gleich nochmal besser.
Allerdings ist der geringe recoil auch mir aufgefallen, was aber schlimmer ist im vgl zu Cod4/6
ist das die gegner so viele treffer aushalten. -> Bin halt hardcore verwöhnt<-
Und zu dem Satz einer meiner Vorredner das man mit den standart waffen gegen die leute mit rotpunktvisier nicht ankommt: In der closed beta wurd ich immer von nem Kollegen mit Uzi und kimme und Korn platt gemacht obwohl ich oft alle anderen mit rotpunkt und rpd niedermähen konnte.
Kaufen ? JA wenns 30€ kostet^^ waren ja auch mal fast 60 mark
Zuletzt bearbeitet:
werds mal im Auge behalten, ich hoffe nur es gibt noch grössere Maps wie in der Beta