Medal Of Honor 2010 ruckelt?

LtotheG

Kabelverknoter(in)
Mh habe grad eben gespielt und an manchen Szenen ruckelt es wie eine Diashow woran liegt es habe einen Amd phenom II4 965 4gigabyte arbeitsspeicher und eine Raedon 5870 !

AW: Medal Of Honor 2010 RUCKELT ?

Welche Einstellungen benutzt du? hast du vllt ingame AA und AA im Treiber aktiviert? macht manchmal probleme

Öhhp....muss nicht am Chipsatz liegen;)
In den meisten fällen wird eine GTX460 benutzt;) und die hat er nunmal nicht

Öhhp....muss nicht am Chipsatz liegen;)
In den meisten fällen wird eine GTX460 benutzt;) und die hat er nunmal nicht

Ja nur falls er jetzt ohne die GTX460 mit dem 870er Probleme hätte würd für mich entgültig der Vorhang fallen, dann wäre nämlich mein komplettes System + Frostbite ein EPIC FAIL ! :daumen:

Mein Motherboard ist ein 890FXA-GD70 von MSI
einstellung sind alle auf High im Game und im Ati driver AA AF alles hochgeschraubt !

Habe auch das Problem das, das Medal of Honor 2010 bei mir an manchen stellen ruckelt..

ich habe eine Club3D Geforce 460gtx 1GB DDR5 Overclocked Edition, 4GB DDR2 1066mhz Ram, das Asus Mainbord M3N78-CM mit der neusten Bios Version.. den AMD Phenom II X4 940 und win7 64bit. naja und die neusten Nvidia Treiber.. naja und andere games wie Mafia 2, F1 2010 und und und laufen alle wie doof nur MOH 2010 ruckelt und keine ahnung warum villt. habt ihr ja ein paar tips was ich machen kann damit das geruckel auf hört!!

hab Moh durchgespielt....ja ruckelt bei mir auch an paar stellen ich denke es liegt an Ea da haben die was vergeigt warte ab wen Patch raus kommt dan werden sie es verbessern...zum Game finde das Spiel nicht gut auch nicht schlecht is Geschmackssache

Story:is sehr abwechslungsreich aber hätte mir mehr erwartet der Schluss lässt wie man sich denken kann auf eine Fortsetzung folgen.
Gameplay:Mh da gab es einige Dinge die mich extrem gestört haben 1.Die fahrten mit dem quad bike die Lenkung war extrem abgehackt und nicht Präzise.2.Das Zielen war komisch wen ich Zielen wollte war es ja wie soll ich das sagen verzögert kann man sagen obwohl ich ein High System habe,
3.Grafik und Sound haben mich richtig überzeugt man.4.Habe das Game auf mittel durchgespielt und mir ist aufgefallen meine Kumpels im Game sind gaben mir in einigen Szenen ein schlechtes Backup.Multiplayer find ich persönlich besser macht mehr Spass als der Singleplayer.

MP ist klasse und der SP ist mäßig, abgesehen von den Matschigen Texturen den extrem Treffsicheren KIs und dem (schlechten) Nachtmodus ist es ganz gut, aber der MP-Teil ist doch noch viel besser, nur das Spielintere Downsampling funktioniert bei mir nicht:
Das Menü hängt sich irgw. auf und ich kann nirgends mehr draufklicken bzw. Das Spiel reagiert nicht auf meine Klicks.
Bzgl. MP da muss ich noch sagen das ich bei der Punkbuster-Installation ausversehen auf nicht aktzeptieren geklickt habe --> Folge: Ich kann nur die 2 Open Beta Maps spielen die Decidated Server starten nicht, aber jetzt einfach mal die neuste PB Version gedownloadet und ich hoffe das es morgen geht :D
mfg Wa1lock

na dann seit ihr der meinung das es nicht an mein System liegt was???
kann ich mir eigendlich auch nicht vorstellen!! gut dann muss man mal nen patch abwarten!!!!

Mein Motherboard ist ein 890FXA-GD70 von MSI
einstellung sind alle auf High im Game und im Ati driver AA AF alles hochgeschraubt !
Na da ist ja kein Wunder , wenn du alles bis zum anschlag hochgedreht hast ist wahrschienlich auch sssgssasa oder wie das auch immer heissen mag aktiv.
Das geht genauso auf die frames wie Physx :daumen2:

Bei mir läuft das Spiel mit konstanten 60 Frames, musste allerdings V-Sync aktivieren ohne ist das tearing bei dem spiel schrecklich.

Das komische ist... Ich habe ab 30 bis 60 Frames im Single so auch im Multiplayermodus und trotzdem hab ich das Gefühl das es stark Ruckelt?!?! Konstant...

Yup.. nach endlosen her diskutieren und ausprobieren aller Art, denke ich es liegt am Cpu, der so viele Daten gar nicht verarbeiten kann.
Bei mir Ruckelts auch etwas.. Bc2 ist da schlimmer.
-Alle Storymodus´e laufen Butterweich, es ist bei mir nur der MP der nie glatt läuft, ob 2 gtx470 oder gtx480. ainboard UD5 oder UD7 von GA.
bei dem Sys handelte es sich um DX11 Versionen.

So nun hatte ich auch ne gtx295, die laut Verpackungstip schon nen i7 mit 3,6 ghz brauch.. und das in DX10.. -könnte also heißen das für Dx11 + Multiplayer der CPU ordentlich ins Stocken kommt. Da hier mehr Daten verarbeitet werden müssen wie auch die onBoard Netzwerkkarte..

Sooo... nun hab ich ne Pcie Netzwerkkarte gekauft und diese unterstütz etwas den Cpu.. Bc2 ist nun auf 16 *Q csaa spielbar.. aber auch ruckelig. -Nun aber so ruckelig wie es schon bei 8*csaa war ohne der Netz w Karte

Im SP ist das AA recht komisch. Manchmal ist es da und manchmal nicht. Deshalb habe ich das FSAA per Treiber aktiviert (4x boxed). Das game lief dann auf meiner ATI 4830 gerade noch spielbar. Es gab jedoch paar Stellen mit Nebel und Feuer in den Bergen (brennende Hütten) wo es dann fast nicht mehr annehmbar war. Habe deshalb wieder auf AA per game setting geschaltet. War dann schneller und das AA war auf einmal da. Ich habe keine Ahnung womit es zusammenhängt dass das AA mal da ist und mal nicht. In der ersten Mission ist es auf jeden Fall nicht da. Vielleicht ist es die Unreal 3 engine, die zwischen models und statics einen Unterschied macht.

bei mir laeufts durchgehend fluessig mit 32 AA... 4*3,5ghz / gtx 480

außer auf dieser multyplayerkarte "marktplatz dingsbums".. da gehen die fps seltsamerweise teilweise auf 35 oder so runter... ich tippe mal auf schlecht programmiert... ansonsten hab ich auf allen karten und 24 spielern 60 fps aufwärts..

EDIT: ich rede vom multyplayer, der singpleplayer ist grafisch nicht mehr so up to date und sollte keine hürde für nen einigermaßen aktuellen pc sein..

der multyplayer hingegen hat dx11, frostbiteengine

Zuletzt bearbeitet:

Hab folgendes System:

Phenom 965
4 GB DDR3
5870

und durchgängig 60 - 70 FPS. Jedoch gibts es so einige Stellen, wo es zu Slow Downs kommt, die liegen dann so bei 20 - 30 FPS und machen sich trotzdem stark bemerkbar. Vor allem in Spielszenen mit Nebel + Rauch.

Edit//

1680 x 1050
8x AA 16x AF
max. Details

Zuletzt bearbeitet:
Zurück