Medal of Honor 2 wird voraussichtlich zur GDC im März enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor 2 wird voraussichtlich zur GDC im März enthüllt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor 2 wird voraussichtlich zur GDC im März enthüllt

Auf dieses Game freu ich mich auch schon sehr. Wenn die Grafik auf der FB 2 Engine basiert wirds mit aller Wahrscheinlichkeit auch noch schön anzusehen sein.

AW: Medal of Honor 2 wird voraussichtlich zur GDC im März enthüllt

Bin mal gespannt, hab mich mit der MoH-serie bisher nicht wirklich befasst vllt ändert sich das ja bald

ich freu mich auch drauf

Wenns wieder so ein Fisako wird, kann es bleiben wo der Pfeffer wächst. :daumen2:

Endlich kommt was ordentliches nach weihnachten. hab nichts zum spielen.
Toll!

Hat aber auch wieder solche Pseudo Schauplätze? Schade ich hätter gerne wieder was zum " Knickern ", man ist ja mittlerweile schon Weltfremd weil man quasi nicht mehr zockt

Sehr geil! MoH war einer der wenigen Shooter der letzten Jahre der mir richtig Spaß gemacht hat :-)
Den Multiplayer macht mir auch jetzt noch mehr Spaß als der von BF3 =)

Ich freu mich, zocke den letzten noch im Multiplayer, hoffe nur die Story wird geiler.

Mir hat der letzte Teil sehr gut gefallen, aber der Multiplayer darf diesmal ruhig etwas größer ausfallen. Vorallem viel mehr Waffen wären erwünscht, und ein paar mehr Maps wären auch nicht verkehrt.

ich finde es kagge das so viele games identische engines nutzen _._ , ich finde die engine sollte schon was besonderes bleiben , die engine verleiht dem spiel den charkter den er hat und wenn ein neues game daher kommt das die selbe engine nutzt ist das spiel nicht ganz neu , weil mann ja eininges wo anders schon gesehen hat und sie einfach abnutzt weil die iodioten da draussen soweiso alles auf konsole abstimmen ...

Vom ersten Teil war ich ja nicht gerade begeistert. Der SP war gerade noch in Ordnung, aber der MP gefiel mir garnicht. Immerhin benutzt man wieder ne gute Engine, die dann aber auch im SP genommen werden sollte.

Habe zwar nur den Singleplayer des ersten Teils gespielt, aber den fand ich recht gut. Vor allem die Helikoptermission hat mir sehr gut gefallen. Die Landschaft zu überfliegen vor allem beim Anflug auf das Krisengebiet hat auch ziemlich gut ausgesehen. Ich hoffe etwas ähnliches wird wieder eingebaut! :daumen:

Zurück