Gut, dass du es selbst gemerkt hast und auch was dagegen tust! Das schaffen die meisten nicht, sondern kippen irgendwann einfach um.Zack Bumm, wirft einen so ein Burn-Out aus der Bahn. Zum Glück noch relativ mild, bzw. Ich habe früh genug gemerkt, dass da gerade etwas mit mir passiert, was definitiv nicht gut ist.
Jetzt war ich erstmal die Woche krankgeschrieben, evtl. nächste Woche auch noch, und dann gucken wir mal weiter. Die Arbeit an sich ist gar nicht der große Stressfaktor, das sind eher andere Dinge + die ganzen verrückten letzten zwei Jahre, in denen ich immer für andere funktioniert habe. Das hat mir gefühlt den seelischen "Schutzschild" weggefressen.

Gut das du es selber bemerkt hast. Und es noch nicht so stark ist.Zack Bumm, wirft einen so ein Burn-Out aus der Bahn. Zum Glück noch relativ mild, bzw. Ich habe früh genug gemerkt, dass da gerade etwas mit mir passiert, was definitiv nicht gut ist.

.
Griffe OK - Designsprache mag ja stimmen, aber Goldrandeinfassung und 2,5 to KfZ am Griff?@compisucher ey, die Griffe sind "von mir", da kann das Auto doch gar nicht so schlecht sein.

Wie sagt man bei uns so schön: Der April macht was er will!Bei uns liegt hier tatsächlich ca 10 cm Neuschnee. Verrückt... aber kann mal vorkommen im April.
Hoffentlich ist der so schnell wie möglich wieder weg.![]()

Ja aber Schnee geht jetzt gar nicht. Nicht mal Weihnachten lag bei uns Schnee.Wie sagt man bei uns so schön: Der April macht was er will!![]()

Meine Kinder meinten gestern noch zu mir: "Boa ist das kalt! Hoffentlich schneit es noch!"Ja aber Schnee geht jetzt gar nicht. Nicht mal Weihnachten lag bei uns Schnee.![]()

Ich bin nur dafür verantwortlich dass das Ding in der Passive Entry Variante in jeder Lebenslage zuverlässig reagiert und dabei die Batterie nicht leer nuckelt. Das war beides erledigt als ich den Zulieferer verlassen habe, quasi die letzte TatGriffe OK - Designsprache mag ja stimmen, aber Goldrandeinfassung und 2,5 to KfZ am Griff?![]()
."Und täglich grüßt Hamburg Wasser"Wasserrohrbruch in unserer Straße.![]()

Überlege dir, wie du das Holz erhältst und wie du es lagerst. Da können zusätzliche Kosten anfallen. Vorteil ist da halt, dass man Vorrat haben kann.ich bin am überlegen mir einen Kaminofen (Holz als Brennstoff) zu kaufen.