Meckerecke Zimtzicke

Die meisten AGs werden das nicht machen und sagen, dass der AN ins Büro kommen kann.

So ist es leider. Das die nocht nichtmal die betroffenen Leute in der Region wenigstens mit Mails benachrichtigen um rechzeitig reagieren zu können.
Nein da nimmt man gerne die Frust der Leute in Kauf....obwohl solche Provider selber genug Menschen im Homeoffice beschäftigen.... Kopfschüttel.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den blöden Stürmen cancelt die Bahn einfach mal vorsichtshalber alle Fernverkehrszüge in den Norden. Da gehen sie hin, die Wochenendpläne vieler WE-Pendler und Fernbeziehungspaare -_-

Bei uns ist es auch sehr stürmisch. Bei der Nachbarin ist ein Dachziegel auf den Balkon geknallt.
Straßen sind hier teilweise gesperrt weil Bäume umgekippt sind.
Es wird davon abgeraten rauszugehen.
Wir haben alles dicht gemacht Jalousien komplett runter.
Hoffentlich fällt kein Strom oder Internet aus.

Bei uns ist es auch sehr stürmisch. Bei der Nachbarin ist ein Dachziegel auf den Balkon geknallt.
Straßen sind hier teilweise gesperrt weil Bäume umgekippt sind.
Es wird davon abgeraten rauszugehen.
Wir haben alles dicht gemacht Jalousien komplett runter.
Hoffentlich fällt kein Strom oder Internet aus.
In Herford? Echt? hir bei uns in Lemgo Ortsteil ist nix an drama zu vernehmen.
Erlich gesagt hab ich Heute Schatzi+Minimensch-"Sturmfrei" und hab überlegt meine 2 Tonnen Auto gegen den Wind zu drücken.... und sinnlos umherzu kreisen... mir ist langweilig...
Nur die Handbremse vom Arbeitsauto muss ich noch anziehen der fährt mit seinen 700KG sonst irgendwie allein über den Hof:ugly:
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also dafür, dass unsere Regionalnachrichten richtig Panik geschoben haben ("Wer rausgeht, begibt sich in Lebensgefahr!") und sogar niedrig an der Weser gelegene Stadtteile (hauptsächlich Kleingartengebiete, allerdings) evakuiert wurden, ist hier einfach mal gar nix gewesen. War gestern Abend noch los mit Freunden inne Kneipe, "n büschen Wind", mehr nicht. Mittwoch/Donnerstag war deutlich mehr Orkan.

Mein persönliches Drama ist nur, dass meine Partnerin nicht herkommen konnte und natürlich genau heute, nach zweijähriger Verschiebung, das Konzert gewesen wäre, für das ich ihr Tickets geschenkt habe Weihnachten 2019. Blöd gelaufen, die Tickets habe ich jetzt an ein befreundetes Paar weitergereicht, sollen die Mädels sich nen schönen Abend machen.

Bei der Verwandtschaft nur etwas weiter die Weser hoch kommt das Wasser jetzt in der Marsch hoch gedrückt und das Hochwasser war bei +3m. Also sooo unnütz war die Warnung dann doch nicht.
Aus Mülheim mussten wir heute ein Turnier verlegen weil das Wohngebiet in dem die Halle steht wegen Aufräumarbeiten gesperrt ist.

Gott ich bin ja so vom Glück verfolgt.

Letztlich erst der defekte Siphon im Badezimmer und jetzt darf ich feststellen das an dem Waschbecken das Sperrventil leckt.

Also darf ich mich jetzt noch um einen Sanitär kümmern der mir das repariert....

Nicht direkt "Gemecker" aber ich bin grad sehr... erstaunt:

Wann ist eigentlich der Wechsel von der altbewährten und abstrakten blauen Testflüssigkeit hin zur eher realistischen, roten Flüssigkeit bei Werbung für Damenhygieneartikel passiert? :fresse: :ugly:

Und warum? :haha::stupid:

Endlich gab's einen Song(Album) bei Amazon (ich bin+war immer noch zu faul mich bei bandcamp anzumelden, shame on me). Heute nachmittag gekauft, und dann läßt er sich NICHT downloaden..BUHUHUHUHU:motz:
Naja, Geld (schei* drauf) gab's zurück, und ich solle es demnächst nochmal versuchen..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück