Meckerecke Zimtzicke

Wie vermutlich die meisten KI-Chatbots im "Service" ist der von der Telekom auch strohdoof... :schief:

Nichts geht über einen Anruf bei der Hotline inklusive Warteschleife (und Werbung von Thomas Müller, im Falle der Telekom) :ugly:

Mal schauen, ob die mein Problem überhaupt verstehen :lol:

PS: Die Hotline startet natürlich auch mit einem "KI gestützen Assistenten" :confused:
 
Vattern hat die Hüfte kaputt und braucht ne Op. Soweit so normal für nen tendenziell übergewichtigen Sportler mit über 70. Nun hat er nen Termin im November (auf eigenen Wunsch erst nach dem Sommer) im Krankenhaus, also alles gut.
Was mich nun nervt ist das Gehampel mit der Überweisung. Weil das ein zukünftiges Quartal ist kann er im November nicht einfach ins Krankenhaus gehen sondern muss im Q4 eine neue Überweisung beim Orthopäden abholen. Ergo erstmal überhaupt nochmal einen Termin beim Orthopäden bekommen. Weil ja so eine kaputte Hüfte bestimmt plötzlich wieder OK ist und doch gar keine OP nötig ist :stupid:
 
Vattern hat die Hüfte kaputt und braucht ne Op. Soweit so normal für nen tendenziell übergewichtigen Sportler mit über 70. Nun hat er nen Termin im November (auf eigenen Wunsch erst nach dem Sommer) im Krankenhaus, also alles gut.
Was mich nun nervt ist das Gehampel mit der Überweisung. Weil das ein zukünftiges Quartal ist kann er im November nicht einfach ins Krankenhaus gehen sondern muss im Q4 eine neue Überweisung beim Orthopäden abholen. Ergo erstmal überhaupt nochmal einen Termin beim Orthopäden bekommen. Weil ja so eine kaputte Hüfte bestimmt plötzlich wieder OK ist und doch gar keine OP nötig ist :stupid:
Ist normal. Ich habe Ende des Jahres einen Termin beim Urulogen. Dann brauche ich dafür eine Überweisung vom Hausarzt. Welche eben nur in dem Quartal gültig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mistverein von DHL...
Morgens um 8h die Nachricht gekriegt, das mein Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde.
Dann um 10h die Nachricht, das keiner (ging an die Firma) da war und das jetzt zur Packstation gebracht wird...
Sorry DHL, aber bei uns ist ab ca. 07:00/07.30h durchgängig jmd da bis ca. 17:00h
 
Ein Fehler beim routinemäßigen Softwareupdate führt zum Komplettausfall der Deutschen Bahn.
Einen Fallback-Fall hat man nicht gesehen. Er (der Herr Professor) kritisiert aber auch deutlich das IT-Management der Deutschen Bahn. Verkehrsministerium im Tierschlaf, gäääähn

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das musste dir mal geben. Deutschland 2026
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück