moparcrazy
Software-Overclocker(in)
Meiner Meinung nach ist immer noch nicht klar worüber wir hier eigentlich reden!
Du schreibst:
Bei Video 1 und 2 von TheSolutor:
Oder klingen sie so wie die anderen Tasten aus den Video's?
Wäre auch interesant wie die anderen Thread Teilnehmer das sehen.
@all: Wo ist in den Video's ein "Ping" zu hören?
Du schreibst:
Dem Video Ersteller geht es aber in seiner Beschreibung nur um die Y-Taste und das ist auch die einzige Taste auf der ich einen "Ping" höre.Im ersten Video kann man dieses Geräusch auf allen Tasten hören, nicht nur dem Y.
Bei Video 1 und 2 von TheSolutor:
Beim ersten Video geht es auch nur um die S-Taste und auch hier ist nirgends sonnst ein "Ping" zu hören. Beim zweiten ist wie auch TheSolutor selbst schreibt der "Ping" nicht mehr vorhanden.Beim zweiten Video habe ich auch das nachfolge Video gesehen. Das Geräusch ist aber nicht verschwunden. Es ist nur leiser geworden.
Deine Tasten machen alle ein Geräusch wie die Y und S Taste aus den Video's?Bei meiner Tastatur machen alle Tasten dieses "pingende" Geräusch.
Oder klingen sie so wie die anderen Tasten aus den Video's?
Wäre auch interesant wie die anderen Thread Teilnehmer das sehen.
@all: Wo ist in den Video's ein "Ping" zu hören?
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
Beim normalen Schreiben ist es aber eher leise (abgesehen von der Ziffer auf dem Nummbernblock).

Wir können es aber gerne andersherum machen: Du postest ein Video mit guter Audio-Qualität von deinen Tastaturen und ich sage dir, ob ich etwas höre.