Mechanische Tastatur Welche am ehesten? oder doch Rubberdome?

Da Du von ner Rubberdome umsteigst, gib IHR zeit! Das heißt gib Deinen Fingern zeit sich zu gewöhnen. Kann schon bis zu 2 Wochen dauern aber danach willst Du nie wieder ne Rubberdome anfassen.:daumen:
 
Ich nutze die softwarelosen, stromausfall- und resetresistenten Makrofähigkeiten meiner "Gamer"-Tastatur und meiner "Gamer"-Maus immer und überall und möchte sie nicht mehr missen. Außer in Games. Da habe ich sie noch nie benutzt.
 
Nachdem Amazon.de gerade die Steelseries mit deutschem Layout auf Lager und plötzlich sehr günstig hat 64,10 habe ich sie gerade bestellt, kann sie ja testen und zur Not geht sie zurück.

Danke an alle die geantwortet haben:daumen:werde dann berichten wie sie mir zusagt.

Gruß Cyb

Nettes Teil. Bilder und Feedback ist gerne gesehen! Viel Spass damit!
 
Hab auch die Steelseries und bin recht zufrieden!

Die beste Tastatur die ich bis jetzt hatte vom schreibgefühl!

Einziger Minus Punkt ist die Beschichtung der Tasten, die sich bei mir nach 2 Monaten in eine glänzende oberfläche verwandelt.

Auch die beschriftung der Tasten wird dunkler, da sich die dunkle beschichtete Oberfläche auflöst.

Werd die wohl auch gegen ne TT tauschen, sofern sie mir gefällt. Ansonsten tausche ich die nächsten 2 Jahre bis der Arzt kommt :D
 
Einziger Minus Punkt ist die Beschichtung der Tasten, die sich bei mir nach 2 Monaten in eine glänzende oberfläche verwandelt.

Auch die beschriftung der Tasten wird dunkler, da sich die dunkle beschichtete Oberfläche auflöst.
Da ist keine Beschichtung drauf, das glänzen kommt vom Kunststoff selbst. Die Verfärbung der Beschriftung ist bei gelaserte Key's leider "normal" und liegt am Füllmaterial das mit Hautfett oder anderen Substanzen reagiert.
 
Zurück