moin
da meine steelseries 7g nach ca. 8 oder 10 jahren (wenn nicht länger) so langsam aber sicher den geist aufgibt (tasten lösen mehrmals oder ganz selten gar nicht aus) muss ne neue her
hier mal nen paar infos was schön wäre
preis erstmal egal
-große handballenauflage. so nen nachrüst schaumstoff mist kommt nicht in frage
- am besten black oder brown switches
- qualität
- deutsches layout
- num block
was schön wäre aber nicht muss
- beleuchtung. ob nun rgb oder nicht ist egal. wen kein rgb dann wäre weis, blau oder grün schön. rot ginge aber auch
so und nun was nicht muss
- makrotasten
- meddiatasten
- spielkram wie flackerndes, pulsierendes usw beleuchtung
- nen display
und nun mal her mit euren vorschlägen und bitte kein razer, logitech oder roccat schrott (siehe punkt qualität). exoten oder "geheim" tips sind gerne gesehen aber natürlich auch die üblichen verdächtigen
mfg
ps: ich weiß ich weiß einfach ne 6g2v (oder wie die nun heißt) und in den handballen rahmen packen aber ich hätte mal gern was neues
da meine steelseries 7g nach ca. 8 oder 10 jahren (wenn nicht länger) so langsam aber sicher den geist aufgibt (tasten lösen mehrmals oder ganz selten gar nicht aus) muss ne neue her
hier mal nen paar infos was schön wäre
preis erstmal egal
-
- am besten black oder brown switches
- qualität
- deutsches layout
- num block
was schön wäre aber nicht muss
- beleuchtung. ob nun rgb oder nicht ist egal. wen kein rgb dann wäre weis, blau oder grün schön. rot ginge aber auch
so und nun was nicht muss
- makrotasten
- meddiatasten
- spielkram wie flackerndes, pulsierendes usw beleuchtung
- nen display
und nun mal her mit euren vorschlägen und bitte kein razer, logitech oder roccat schrott (siehe punkt qualität). exoten oder "geheim" tips sind gerne gesehen aber natürlich auch die üblichen verdächtigen
mfg
ps: ich weiß ich weiß einfach ne 6g2v (oder wie die nun heißt) und in den handballen rahmen packen aber ich hätte mal gern was neues
Zuletzt bearbeitet:

. und auf der hp von ducky finde ich keine großen technischen unterschiede ausser beleuchtung und optik. ergo gibt es da überhaupt technische unterschiede? das gleiche bei der legend. irgendwie scheint die nur optisch anders zu sein und keine abs kappen sonst nichts. aber stimmt das nun alles!?