Mechanische Tastatur 80€ +/- 20 €

AW: Mechanische Tastatur 80€ +/- 20 €

Cherry MX-Serie , Steelserie 6Gv2 , Ione X-Armor UB9L , Ione X-Armor U27 , Zowie Celeritas , Razer BlackWidow Ultimate

Das sind doch nicht allzuschlechte Mechanische Tastaturen oder?

Wie wäre es mit einem Microsoft Sidewinder X4? Habe es und bin sehr zufrieden!

(Kostenpunkt ca. 35€)

Sidewinder X4 besitzt icha uch seit einem Jahr zufrieden. Möchte nur was neues weil meine Eltern ncith wissen was sie mir schenken sollen :D:daumen::daumen:

LEST ihr auch mal den Titel dort steht MECHANISCHE und nicht Rubberdome Crap!!!!!!! :klatsch::daumen2:

Das ist unterschwellige Gummimatten-Tastenbrett-Verkaufsförderung, kurz GTV. :schief:
-> Filco :daumen: * Edit * Der TE hat nicht geschrieben, dass das Tastenbrett neu sein soll. Also eine gut erhaltene, gebrauchte Filco liegt wohl im genannten preislichen Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:

Jo, bestell dir so nen Flugzeugträger. Dann kannst du für die Maus direkt einen neuen zweiten Schreibtisch kaufen.
Haha wie lustig.... Irgendwelche ERNST gemeinten Vorschläge ?

Wieso nicht?

Die 122 Tasten Model M ist zwar selten und schwer zu bekommen aber ihr Nachfolger, die Unicomp PC 122 ist eine sehr interressante Tastatur; die insgesamt 18 Zusatztasten kann man im Gegensatz zu Makrotasten anderer Tastaturen auch unabhängig verwenden, dazu ist sie meiner Meinung nach recht preiswert. Weiters ist sie sehr gut verarbeitet und hat -wie gewünscht- harte, taktile Tasten.

Da du aber selbst geschrieben hast das du nicht unbedingt Makrotasten brauchst kannst du 20$ (und etwas Platz) sparen und zur Ultra Classic oder zur Endura Pro (mit Trackpoint) greifen; letztere wird wohl auch meine nächste Tastatur.

Ah wie Geil-o-Mat! :daumen: Leider nicht mit deutschen Tastaturlayout erhältlich...
12%20sm_B-S.gif

Das sind doch mehr oder weniger Spezialanfertigungen, wenn man die lieb anschreibt und 50€ drauflegt bekommt man sicher jedes Layout das man möchte...

Zuletzt bearbeitet:

Sogar für weniger, ich habe für meine weniger bezahlt.

:what: ... :wow: ... :huh:

Das sind doch mehr oder weniger Spezialanfertigungen, wenn man die lieb anschreibt und 50€ drauflegt bekommt man sicher jedes Layout das man möchte...
Tatsächlich ?! :wow: Hmmm...ich war/bin eigentlich auf eine Topre 88UB - Black on Black aus. Aber so...ein 'paar' €uronen draufgepackt und was richtig individuelles haben. Da gibt's nur ein Problem bei der Sache: Wie sage ich es meiner Frau? :schief:

Tatsächlich ?! :wow: Hmmm...ich war/bin eigentlich auf eine Topre 88UB - Black on Black aus. Aber so...ein 'paar' €uronen draufgepackt und was richtig individuelles haben. Da gibt's nur ein Problem bei der Sache: Wie sage ich es meiner Frau? :schief:

Bald ist Weihnachten... :ugly:

Erfüllt mehr oder weniger alle Anforderungen aber 129€+eventuell Versandkosten sind deutlich teurer als gefordert....

Zurück