Habe es schon in einem anderen Thread gefragt, aber der wird scheinbar nur selten besucht, daher hoffe ich, dass niemand etwas dagegen hat, dass ich die Frage noch einmal hier stelle:
Nils schreibt ja von Resellern, die Mengen < 100 m anbieten sollen - 100 m scheint man also direkt bei ihm zu bekommen: Ist schon bekannt, wer das Material anbieten möchte? Gosumodz wäre so mit mein Favourit und ich hoffe, dass sie da aktiv werden, auch wenn es nur absolute Glaskugel und einn Wunschtraum ist. Da stimmt einfach der Service und man merkt schnell, dass die Jungs durchaus auch die Kommunikation mit dem Kunden wünschen. Daher wären sie ja prädestiniert, MDPC-X zu resellen, alleine vom Anspruch her. Aber ob sie sich zu ihrer "Hausmarke" eine 2. Marke ins Haus holen würden?
Ansonsten habe ich hier etwas gefunden, der Shop icemodz.com spricht von "new delivery":
Webshop - Icemodz.eu Ist Nils schon wieder aktiv? Klingt hier ja fast so, als würde irgendwo bereits wieder MDPC-X hergestellt. Oder wird da anderes Material verkauft, das ähnliche Eigenschaften hat? Die Faben gab es meines Wissens nur bei Nils. MDPC-X Shrink finde ich dort nicht, was schade wäre, weil gerade da kein anderer Anbieter bisher etwas vergleichbares in Wandstärke, Halteigennschaft und Farbauswahl zu bieten hat... Selbst Gosu hat nur schwarz im Angebot und der neue 4,8 mm ist immer noch lange kein MDPC-X Shrink und verliert manchmal noch den Halt. :/
Früher habe ich auch andere Shops gesehen, die MDPC-X im Angebot hatten. Kennt jemand noch die Links? Wäre ja irgendwie anzunehmen, dass diese weiterhin das Material anbieten würden.
Ansonsten kann man wohl nur gespannt sein. Mal schauen, wann Nils wieder mit seinem Shop online geht.