MDPC-X Urlaub?

WHAT?!?! :what: Nicht deren Ernst? :heul: Das können die doch nicht machen. Ist sowas überhaupt erlaubt? :nene:
Da plan ich nach langer Auszeit meine nächste Casemod und die wollen dicht machen... :motz:

Soweit ich das richtig im Kopf habe hat Nils MDPC-X schon immer nur nebenbei gemacht.
Also sehe ich darin jetzt kein Beweis dafür das er dicht macht.

Es gibt noch andere sleeves, die sind vielleicht nicht ganz so top wie die mdpc aber ich denke eine alternative lässt sich finden. Paracords gibt es ja auch schöne.

Nee, möchte schon selber sleeven. Brauche nur das Material, möchte aber nicht unbedingt in UK ordern. Und die Qualität von Nils ist schon wirklich sehr gut...

Matthias Arbeit ist sehr nice, kenn ich.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben bei Gosumodz zwar irgendwie noch nicht alles da, aber Matthias (Moddingstylez) sagt ist sehr gut. Haben nette Farben und Da sollen sogar Aluminium Cablecombs kommen nach Weihnachten!
Bestellen kann man wohl aber schon was da ist.

Weiße sleevs mit farbigen sieht meiner meinung komisch aus weil das weiß zu sehr ins's auge sticht. Wenn dann schwarz mit weiß, schwarz mit farbe oder nur weiß. Wobei ich eher nur weiß nehmen würde. Dann kannst du per rgb-led streifen farbe in das ganze bringen.

Bestellen Sie Leiterplattensteckverbinder Gehäuse 1.27mm SATA Crimp Housing for Power Molex 67582-0000 online - versandkostenfrei ab 50 ? Nettobestellwert.

Bestellen Sie Leiterplattensteckverbinder Kontakte 1.27mm SATA Crimp Terminal for Power Molex 67581-0000 online - versandkostenfrei ab 50 ? Nettobestellwert.

Zurück