MDPC-X Urlaub?

Ja, E22 ist ja bekannt aber halt in UK und so viele Farben hat der auch nicht. Hab daher heute mal bei Superior Modding Supplies - Gosumodz.com bestellt, wenn der Sleeve gut ist haben die auf jeden Fall eine breite Farbenauswahl am Start.
Ich berichte wenn der Kram da ist. ModDIY (HongKong) ist wirklich überzogen teuer, lohnt sich aber, wenn man was ausgefallenes sucht, was hier nicht zu bekommen ist.

Gruß

@westlandseaking

Hast du den Sleeve schon testen können?
Ich weiß jetzt nicht, ob du die direkte Vergleichsmöglichkeit zu MDPC-X Sleeve hast, aber lass uns doch bei Gelegenheit wissen, wie die Beschaffenheit ist und wie die Bestellung ablief (Lieferzeit, evtl. Probleme, etc).

Also ich habe letzte Woche bei Superior Modding Supplies - Gosumodz.com bestellt. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit und kenne mich auch nicht besonders aus, aber ich finde die Sleeves top. Selbst wenn man es komplett staucht ist es quasi blickdicht, gestrafft dann natürlich komplett. Habe jetzt erstmal nur 5m bestellt zum Test und meinen P8-Connector damit versorgt - sieht wunderschön aus und eignet sich auch perfekt für Shrinkless. Sobald die Cable Combs verfügbar sind (voraussichtlich nä. Woche) werde ich definitiv nochmal nachordern um meinen Rechner fertigzustellen.

Support ist noch sehr persönlich direkt von den beiden Inhabern, aber tritzdem sehr schnelle Rückmeldung. Versand ging schnell (2 Tage nach Bestellung war das Paket da), aber kostet halt immer 4,99 zusätzlich. Ich habe mir jetzt erstmal noch einen kostenlosen Sample-Ring bestellt (noch nicht auf der Seite verfügbar, aber auf Anfrage) um alle Farben mal live zu sehen. Die Auswahl ist da ja riesig. Die Farben auf der Seite sind übrigens sehr realitätsnah.

Kann morgen gerne mal 1-2 Bilder reinstellen von meinem bereits gesleevten Kabel wenn Interesse besteht bzw. vom Sample-Ring, wenn er denn dann da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja mal ne gute Rückmeldung :)

Kannst gerne mal Bilder von deinen gesleevten Kabeln reinladen und gerne auch vom Sampling Ring, würde mich brennend interessieren.

Wieviel kostet denn der Sampling Ring?

Danke schon mal für die tolle Rückmeldung :)

Das ist ja mal ne gute Rückmeldung :)

Kannst gerne mal Bilder von deinen gesleevten Kabeln reinladen und gerne auch vom Sampling Ring, würde mich brennend interessieren.

Wieviel kostet denn der Sampling Ring?

Also Sample-Ring sollte heute oder morgen da sein, dann stell ich auch noch 1-2 Bilder rein. Bin leider am WE nicht dazu gekommen. Der Sample-Ring ist aktuell noch kostenlos, ob das auch in Zukunft so ist weiß ich nicht. Kann auch sein, dass ich den kostenlos bekommen hab weil ich schon was bestellt hab. Einfach mal nachfragen bei Interesse, das kostet auf jeden Fall nichts ;).

Sobald die Cable Combs verfügbar sind (voraussichtlich nä. Woche)

Was sind das eigentlich? Sind das die Alliance Combs?
Ich finde es momentan schade, dass teilweise wenig Bilder im Shop verfügbar sind, aber ansich fand ich die Farbauswahl auch genial. Mir fehlten nur ein paar Farben bei den SATA Sleeves.

Das sind die Alliance Combs, ja. Zum Kabel entwirren bzw. schön verlegen halt...quasi sowas hier http://www.frozencpu.com/images/products/main/wir-121_10.jpg...nur in schön. Die sind ja dann aus Alu. Sollen in 3-4 Wochen auch farbig eloxiert kommen. Und der Shop an sich ist noch im Aufbau, deswegen fehlen noch viele Bilder. SATA ist für mich eher uninteressant, da man die Kabel bei mir nicht sieht (Anschlüsse unter der GraKa und direkt daneben die Durchführung). Für die 1-2 cm schwarzes Kabel auf schwarzem Grund lohnt sich das dann nicht wirklich mMn. Aber wenn man es gerne perfekt haben will...

So, hab es endlich geschafft mal ein Bild zu machen von den Samples. Aktuell werden die einfach noch lose verschickt, also nicht als Ring wie auf der Seite als Bild angegeben. Große Auswahl und alle in der gleichen Qualität. Auf dem Bild ist links noch ein Sample vom SATA-Sleeve und rechts von den Micro-Sleeves die nochmal dünner sind als die "Standardsleeves".
Anhang anzeigen 797853

Nein, steht aktuell noch nicht dabei, weil das ja noch nicht das "fertige Produkt" (Sample-Ring) ist. Deswegen wird der auch noch nicht auf der Seite angeboten weil Sie da noch dran arbeiten eine "Legende" zu erstellen. Aber man kann es ganz gut zuordnen wenn man es mit den Bildern auf der Webseite vergleicht. Die kommen ganz gut an das Original ran. Wenn dich eine bestimmte Farbe interessiert sag ich dir den Namen. ;)

Ich hatte Kontakt mit ihnen und lasse mir 10 Proben zuschicken, hatte darum gebeten, die Farben auf irgendeine Weise zu kennzeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja immer noch. Wobei ich momentan bezweifel, dass Nils wieder kommt. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

so, da Nils immer noch im Urlaub ist, und ich bezweifel, dass er die Arbeit wieder aufnimmt, habe ich jetzt mal ne Ladung bei gosumodz bestellt!

Hoffentlich ist die Quali ordentlich, den Schrott von Caseking kann man nämlich voll vergessen... Da hilft nicht mal doppelt sleeven! :what:

8 Monate... immer noch nichts von Nils :(
Auf seiner Pinnwand in dem Family Forum steht irgendein Kommentar vonwegen was mit Depression :hmm: Was da denn nu los? :heul:
Brauche bald wieder sleeves :heul::motz:

Zurück