[MB] Unterschied P35 & P965 Chipsatz

AW: MB: Unterschied P35 & P965 Chipsatz

Ich kann dir zumindest sagen, dass der IDE Port am zusätzlichen Controller keine Probleme macht. Ich habe damit sowohl Vista64, als auch XP32 und Ubuntu Linux von DVD installiert, gab in keinem Fall Probleme, das Laufwerk wurde immer erkannt.
Bei 3 IDE-Laufwerken musst du halt eins der opt. Laufwerke weglassen, oder du besorgst dir für ca 10 EUR einen IDE->SATA Adapter, der hinten an die Platte kommt.
 
AW: MB: Unterschied P35 & P965 Chipsatz

0 = NixRAID ist gut!!! @HtPC: Danke für die Infos! Also sind auch noch ein paar Sata-Platten fällig. Naja, die kosten ja nicht mehr die Welt.
Nicht zwangsläufig, bei HDDs kannst problemlos Adapter nutzen.
Ich kann dir zumindest sagen, dass der IDE Port am zusätzlichen Controller keine Probleme macht. Ich habe damit sowohl Vista64, als auch XP32 und Ubuntu Linux von DVD installiert, gab in keinem Fall Probleme, das Laufwerk wurde immer erkannt.
Bei 3 IDE-Laufwerken musst du halt eins der opt. Laufwerke weglassen, oder du besorgst dir für ca 10 EUR einen IDE->SATA Adapter, der hinten an die Platte kommt.

Naja, gibt nicht immer Probleme, es kann sie aber geben, wie immer bei nicht nativen P-ATA Ports...
 
AW: MB: Unterschied P35 & P965 Chipsatz

Hm... also ich übertakte meine Kiste und da ist nichts mit On-Off-Bug, habe es am Weekend noch einmal getestet. Mit dem F6 BIOS rennt der PC wie ne eins, nur das F7 BIOS habe ich wieder gelöscht, damit lief die Kiste fast gar nicht.

Zwar musste ich auch 2GB Ram ausbauen da ich am Weekend festgestellt hatte das er defekt ist, aber ansonsten liebe ich das Board wie eh und je. ;)

EG
 
Zurück