Hallo,
ich könnte mir mal wieder die Haare rausreissen
Ich habe mir heute einen neuen CPU gekauft, nämlich den AMD P2 945 C3 !
Damit dieser läuft muss ich auf meinem MB ein Bios Update machen, damit dieses AM3 unterstützt .Aslo hab ich mir von der Herstellerseite GA-M61PME-S2P (rev. 1.0) - GIGABYTE - Support - Mainboard - BIOS den DL F5 gezogen ,entpackt und nun habe ich da 3 Dateien:
1x autoexec (Typ Stapelverarbeitungsdatei für MS-DOS 1mb)
1x FLASHSPI (Anwendungsdatei)
1x eine Datei die wie mein MB heisst mit einem F5 dahinter (F5 Datei)
Wenn ich die autoexec anklicke kommt ein MS DOS Fenster eingeblendet, allerdings so kurz das man rein garnix lesen kann, bei der FLASHSPI genau das selbe, und bei der F5 Datei steht halt das ich die Datei nicht öffnen kann
Habe kein Plan was ich machen soll und freue mich über eure Ratschläge !
MfG Andre´
ich könnte mir mal wieder die Haare rausreissen

Ich habe mir heute einen neuen CPU gekauft, nämlich den AMD P2 945 C3 !
Damit dieser läuft muss ich auf meinem MB ein Bios Update machen, damit dieses AM3 unterstützt .Aslo hab ich mir von der Herstellerseite GA-M61PME-S2P (rev. 1.0) - GIGABYTE - Support - Mainboard - BIOS den DL F5 gezogen ,entpackt und nun habe ich da 3 Dateien:
1x autoexec (Typ Stapelverarbeitungsdatei für MS-DOS 1mb)
1x FLASHSPI (Anwendungsdatei)
1x eine Datei die wie mein MB heisst mit einem F5 dahinter (F5 Datei)
Wenn ich die autoexec anklicke kommt ein MS DOS Fenster eingeblendet, allerdings so kurz das man rein garnix lesen kann, bei der FLASHSPI genau das selbe, und bei der F5 Datei steht halt das ich die Datei nicht öffnen kann
Habe kein Plan was ich machen soll und freue mich über eure Ratschläge !MfG Andre´
habe jetzt allerdings die F4 version installiert, meint ihr ich sollte die F5 version installieren, auch wenn jetzt alles funzt ?