mb mit sli und sockel am2+

norsemann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
suche ein mb welches einen am2+ sockel hat , zwei grakas nutzen kann und ddr2 speicher bis 1066mhz . und es sollten noch 6 sata geräte anzuschließen sein und eine onboard sound karte vorhanden sein .

schön währe es wenn das board noch gut zum übertakten ist

das foxconn ist mir etwas teuer , aber das biostar scheint mir ok zu sein , lässt sich damit denn auch gut oc ?

Problem an dem Biostar, besser gesagt 750a Chipsatz ist allerdings, dass die Grafikkarten elektrisch nur mit jeweils 8 Lanes angebunden sind. Somit verlierst du Leistung. Solltest dann also schon zum 780a greifen.

Vielleicht passt das ja in dein Budget: ASUS M3N-HT Deluxe/HDMI

aber das gute an dem foxconn in es hat 2bios wenn eins kaputt geht kannst du es mit dem anderen wider flashen

jo das asus finde ich ja schonmal supi , das foxcon finde ich auch hammer , aber is mir zu teuer , grakas müssen auch noch gekauft werden und das dann alles zusammen nicht so günstig also sollte ich sparen wo ich kann , und wenn ich fast 100 euro beim board sparen kann ist das für mich supi auch wenn das foxcon besser ist und mir auch in meinem modding gehäuse von der optik her mehr zusagt . mal schauen

Zurück