Hi, ich hatte in einem anderen Thread mein Problem schon geschildert, in der Annahme, dass meine SSD am Ar... sei. ich glaube nun, dass dem nicht so ist, sondern eher mein MB Probleme macht. Also fogendes macht er (bzw. macht er nicht): Alles fing damit an, dass der PC beim Booten auf einmal anzeigte, dass der Boot-Mgr, fehlte. Gut, nach Windows-eigener Reparatur, gings dann wieder ne weile, bis er dann garnicht mehr gebootet hat und beim Windows-Logo einach haengengeblieben ist. Nun, hab ich die SSD´s mal an die 6GB-Sata-Anschluesse gehangen und dann liefs wieder ne Weile gut. NAch 2 tagen hat er wieder diese Kaltstartmacken gehabt. So, Windows neuinstalliert, alles soweit wieder ok. Gestern morgen hat er wiedermal nicht gebootet (ich musste ,mehrmals reseten, bis er dann schliesslich anlief, dauert aber ziemlich lange fuer ne SSD). jetzt hab ich die SSD´s wieder umgesteckt auf die 3GB-Anschluesse und es laueft auf einmal wieder (mal sehen,was heute Abend passiert).
Achja, bevor diese Sache losging, bootete er SSD-typisch in 10 sek, nun dauerts auf einmal fast ne Minute.
Ich wollte die SSD schon wegschmeissen und ne neue kaufen, aber jetzt hab ich wieder zweifel, obs vielleicht am MB haengen kann???
Einer ne Idee....??
Achja, bevor diese Sache losging, bootete er SSD-typisch in 10 sek, nun dauerts auf einmal fast ne Minute.
Ich wollte die SSD schon wegschmeissen und ne neue kaufen, aber jetzt hab ich wieder zweifel, obs vielleicht am MB haengen kann???
Einer ne Idee....??