Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es ein Fertiggemisch ist sollte man das nicht mehr verdünnen.
Zu verklumpen, ausflockungen, usw. kann ich nix sagen. Ich benutze farbige Schläuch, da muss ich mir um sowas keinen Kopp machen.
Ich quetsch mich mal kurz hier rein... Ich hab neulich mit dest. Wasser eine provisorische Dichtigkeitsprüfung gemacht, dabei konnte ich nicht alles wieder aus dem System raus holen (ein kleiner Rest hängt immer zwischen Schlauch und 120er Radi rum, etwa 10 cm lang wenns im Schlauch ist). Macht das meinem Mayhems X1 Blood Red was aus, oder ist das egal?
Ich hab aber noch eine volle 1000ml und noch ein rest von ca 200ml hier und will nicht wegen vll. Weiteren 200ml nochmal nen liter für ca. 20€ bestellen ;/ deswegen meine frage..
Ich habe das Mayhems Pastel Withe schonmal verdünnt. Solange es destilliertes Wasser ist welches zum Verdünnen genutzt wird geht alle in Ordnung, keine Klumpen, Flocken etc. (solange es leicht verdünnt wird)
Leider kommt es wenn es mit fertigen Kühlflüssigkeiten wie zB. DP-Ultra von Aquacomputer verdünnt wird zur Flockenbildung!
Hoffe man kann es erkennen: