• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Maxixmal 650€

AW: Maxixmal 650€

naja habe erst neuen ram gekauft gehabt bin ja von 8gb 1337mhz auf 16gb 1600mhz gewechselt hat gebracht das ich von 8 auf 15 clients öffnen konnte aber auslastung immer noch bei 99~100%. freund von mir hat eine generation höher (cpu) und kann mehr öffnen und hat geringere auslastung

naja andere probleme habe ich ja nicht kann auch gw2 diablo 3 und sc2 auch flüssig auf hohe einstellung spielen

ich sag ja nicht das die leistung ******* ist^^

alles andere was ich mache habe ich keine probleme

aber bei meinen guild wars mehrere male zu öffnen habe ich das problem und darum ändere ich auch was daran

und ja auch dafür würde ich viel geld ausgeben!

Du nutzt aber auch einen realitätsfernen vergleich. Wozu benötigst du 15 Prozessinstanzen von Guild Wars?

Um in einen toten spiel. Spielen zu können im pvp ist da nicht mehr viel los und wir simulieren uns spiele (gebene uns match up um ein full run machen zu können)

Meinst du wirklich, dass du mit dem 6700K, nur weil er neuer ist, 50x Guild Wars öffnen kannst?
Ich glaube eher, dass du max. 20 hinbekommst.
Niemand braucht 15x Guild Wars, spielen kann man eh nur auf einem.

Der 2600K hätte auch die nächsten 6 Jahre noch locker mitgemacht, da ist es scheiß egal, ob er bereits 4 Jahre alt ist.

nein mir reichen 15x nur würde ich auch noch andere dinge neben bei machen können und flüssig spielen können

naja spielen kann man auch mehreren aber eins spielt man in der regel das andere ist um ein spiel zu simulieren

nein mir reichen 15x nur würde ich auch noch andere dinge neben bei machen können und flüssig spielen können

naja spielen kann man auch mehreren aber eins spielt man in der regel das andere ist um ein spiel zu simulieren

Du wirst den 6700K auch an seine Grenzen bringen mit 15x Guild Wars, wenn der 2600K damit überfordert war.
Die architektonischen Unterschieden zw. Dem 2600K und dem 6700K liegen bei max 10%

Ich war auch ein riesen Fan vom ersten Guild Wars. Das wäre mir aber nie im Leben der Aufwand wert gewesen. Guild Wars 2 soll seit kurzem Free2Play sein. Vielleicht solltest du dir das mal ansehen. Aber diese Umkosten lohnen sich eigentlich nicht.

Zurück