maximale platoon-anzahl

mister_x_1979

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leute

hab folgende frage wie ist das mit den platoons so ich (premium) hab selber eins und wollte nen freund einladen der no-prem-user ist ! er hat 5 platoons in seinem profil ! aber er konnte meinem nicht beitreten !
hab irgendwo gelesen das es auf 5 platoons begrenzt ist ! und er deswegen nicht in meins kann ! heute hab ich aber ein profil gesehen der hatte ca 10 platoons wo er mitglied war !

jetzt bin ich verwirrt ist das weil der premium ist und der andere net ?
in wieviel platoons kann man max. jetzt mitglied sein ? als prem und no-prem !
und wieviel mitglieder kann man max. in seinem platoon annehmen gibts da ne grenze ?

ich weiss fragen über fragen ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt !

lg mister_x_1979:daumen:
 
mitglieder waren glaube auf 100 beschränkt. jedenfalls ham diese zig pcgh platoons immer 100, weswegen ich halt denke, das sie, nachdem eins voll war, ein neues aufmachen mussten ^^ aber platoon begrenzung an sich... kA
 
Ja das ist eine Begrenzung. Soll er doch aus einem Platoon raus gehen bei dem er nicht so aktiv mit spielt und dann kann er deinem beitreten. ;)
 
Zurück