mister_x_1979
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leute
hab folgende frage wie ist das mit den platoons so ich (premium) hab selber eins und wollte nen freund einladen der no-prem-user ist ! er hat 5 platoons in seinem profil ! aber er konnte meinem nicht beitreten !
hab irgendwo gelesen das es auf 5 platoons begrenzt ist ! und er deswegen nicht in meins kann ! heute hab ich aber ein profil gesehen der hatte ca 10 platoons wo er mitglied war !
jetzt bin ich verwirrt ist das weil der premium ist und der andere net ?
in wieviel platoons kann man max. jetzt mitglied sein ? als prem und no-prem !
und wieviel mitglieder kann man max. in seinem platoon annehmen gibts da ne grenze ?
ich weiss fragen über fragen ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt !
lg mister_x_1979
hab folgende frage wie ist das mit den platoons so ich (premium) hab selber eins und wollte nen freund einladen der no-prem-user ist ! er hat 5 platoons in seinem profil ! aber er konnte meinem nicht beitreten !
hab irgendwo gelesen das es auf 5 platoons begrenzt ist ! und er deswegen nicht in meins kann ! heute hab ich aber ein profil gesehen der hatte ca 10 platoons wo er mitglied war !
jetzt bin ich verwirrt ist das weil der premium ist und der andere net ?
in wieviel platoons kann man max. jetzt mitglied sein ? als prem und no-prem !
und wieviel mitglieder kann man max. in seinem platoon annehmen gibts da ne grenze ?
ich weiss fragen über fragen ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt !
lg mister_x_1979

