godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
Ich bin gerade dabei für wPrime an den Timings meines RAMs (G.Skill F3-12800CL9Q-16GBRL Ripjaws) rumzuschrauben. Ich bin gerade bei 5-6-6-18 bei 515MHz und 1,65V.
Der RAM läuft standardmäßig mit 1,5V, deswegen frage ich mich wie hoch ich fürs Benchen gehen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG godfather22
Ich bin gerade dabei für wPrime an den Timings meines RAMs (G.Skill F3-12800CL9Q-16GBRL Ripjaws) rumzuschrauben. Ich bin gerade bei 5-6-6-18 bei 515MHz und 1,65V.
Der RAM läuft standardmäßig mit 1,5V, deswegen frage ich mich wie hoch ich fürs Benchen gehen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG godfather22

). 
.gif)
).