Zu den beiden kann ich nichts sagen, ich würde Netflix empfehlen, und evtl. noch Amazon Prime.
Netflix hat (für mich) eine gute Auswahl, bietet eine Windows 8-App (auch da ist nur 1080p Streaming möglich mit 4200 oder 5800 kbit - im Browser gibts maximal 3000 kbit bei 720p), und man kann die Streamingbandbreite erzwingen und selbst dann gibts serverseitig keine Bandbreitenprobleme (ich streame dann immer ohne Probleme mit 5800 kbit, egal wann), wie das bei UltraHD ist, kann ich nicht sagen, hab ich nicht gebucht. Ganz im Gegensatz zu Amazon, wo es am Abend nur noch Pixelmatsch gibt, teilweise weit von HD entfernt. Außerdem gibt es, soweit ich weiß, nur bei Netflix am PC 5.1-Sound. Auch wenns bei mir nur simuliert ist, klingt das ganze doch um einiges besser als Stereo (was man aber auch auswählen kann).
Was jeweils bei den Diensten ankommt kann man mit Strg + Shift + Alt + S sehen (und bei Netflix dann auch erzwingen).
Nur leider hat halt Amazon Dinge, die Netflix nicht hat, deswegen hab ich beides, auch weils ja noch den kostenlosen, schnellen Versand bei Amazon gibt. Aber von der Stabilität, und wenn du nur einen Dienst nutzen möchtest, würde ich Netflix empfehlen.