Maxdome oder watchever was ist besser?

Kannst du nur aus den beiden Wählen? Ansonsten würde ich selber sagen Netflix oder Amazon Prime. Benutze selber zzt. eher Netflix und bin bisher halbwegs zufrieden. Könnte mehr sein, ist aber auch jeden Fall mehr Interessantes dabei als ich bei Maxdome oder Watchever hatte.

Zu den beiden kann ich nichts sagen, ich würde Netflix empfehlen, und evtl. noch Amazon Prime.
Netflix hat (für mich) eine gute Auswahl, bietet eine Windows 8-App (auch da ist nur 1080p Streaming möglich mit 4200 oder 5800 kbit - im Browser gibts maximal 3000 kbit bei 720p), und man kann die Streamingbandbreite erzwingen und selbst dann gibts serverseitig keine Bandbreitenprobleme (ich streame dann immer ohne Probleme mit 5800 kbit, egal wann), wie das bei UltraHD ist, kann ich nicht sagen, hab ich nicht gebucht. Ganz im Gegensatz zu Amazon, wo es am Abend nur noch Pixelmatsch gibt, teilweise weit von HD entfernt. Außerdem gibt es, soweit ich weiß, nur bei Netflix am PC 5.1-Sound. Auch wenns bei mir nur simuliert ist, klingt das ganze doch um einiges besser als Stereo (was man aber auch auswählen kann).
Was jeweils bei den Diensten ankommt kann man mit Strg + Shift + Alt + S sehen (und bei Netflix dann auch erzwingen).
Nur leider hat halt Amazon Dinge, die Netflix nicht hat, deswegen hab ich beides, auch weils ja noch den kostenlosen, schnellen Versand bei Amazon gibt. Aber von der Stabilität, und wenn du nur einen Dienst nutzen möchtest, würde ich Netflix empfehlen.

Netflix ist super, haben manche Serien aber nicht, kommt drauf an welche du schauen willst ^^. Von Maxdome würde ich abraten, da steht zwar Monatlich kündbar aber im Gegensatz zu Netflix kann man Maxdome nur per Telefon oder Post kündigen (soweit ich gelesen habe) was ziemlich nervig ist. Bei Netflix kannst du ganz normal Monatlich Kündigen in deinem Account ohne irgendwo anrufen zu müssen:daumen:

Netflix ist super, haben manche Serien aber nicht, kommt drauf an welche du schauen willst ^^. Von Maxdome würde ich abraten, da steht zwar Monatlich kündbar aber im Gegensatz zu Netflix kann man Maxdome nur per Telefon oder Post kündigen (soweit ich gelesen habe) was ziemlich nervig ist. Bei Netflix kannst du ganz normal Monatlich Kündigen in deinem Account ohne irgendwo anrufen zu müssen:daumen:

Das müsste dann aber neu sein. Hatte bis Ende Sommer letzten Jahres selber noch Maxdome und konnte das einfach über die Website kündigen.

Das müsste dann aber neu sein. Hatte bis Ende Sommer letzten Jahres selber noch Maxdome und konnte das einfach über die Website kündigen.

Hmm, dann frage ich mich warum die das geändert haben und es dem Kunden jetzt so schwer machen zu Kündigen. Per Website geht jedenfalls nicht mehr, bin Momentan selber bei Maxdome und dort gibt es keine Kündigungs funktion mehr, das einzige was ich auf der Maxdome Seite zum Thema Kündigung finde ist das hier
Wir finden es schade, wenn Du Dein Monatspaket kündigen möchtest. Bei monatlicher Laufzeit kannst Du jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des jeweiligen Vertragsmonats Dein Monatspaket kündigen. Hierzu wende Dich bitte an unsere Hotline Mo - FR zwischen 10 und 20 Uhr unter 089 / 78 79 79 33

Bei Google auch nur die gleichen Ergebnisse (fax, post , anruf ). Seh zwar nicht wirklich den Grund warum sie diese Option Entfernt haben Online zu kündigen...

Ich selbst hab Amazon Prime. Hab es aber primär geholt weil ich viel über Amazon bestell und den Streaming Dienst gab es da halt dazu.

Das Serienangebot ist recht ordentlich, die Bildqualität ist auch gut. Breaking Bad, How i met your Mother, Homeland, Lost etc. ist alles dabei.
Bei Filmen findet man nur selten wirklich gute. Die meisten sind B-Movies. Es sind aber auch einige wirklich gute Filme im Angebot (zB Django, die neuen Star Trek Filme, Hunger Games 2)

Wer Serien mag wird mit Amazon prime sicher glücklich.
Ein kleiner Nachteil: Amazon hat nur extrem wenig Inhalte auf englisch. Wer gerne Filme im Originalton sehen will wird da kaum fündig. Einige Serien gibt es im Originalton, aber kaum Filme. Da soll wohl Netflix besser sein.

Wer Serien mag wird mit Amazon prime sicher glücklich.
Ein kleiner Nachteil: Amazon hat nur extrem wenig Inhalte auf englisch. Wer gerne Filme im Originalton sehen will wird da kaum fündig. Einige Serien gibt es im Originalton, aber kaum Filme. Da soll wohl Netflix besser sein.
ja, bei Netflix gibts eig. immer die Wahl zwischen Deutsch, Stereo oder 5.1 oder Englisch Stereo oder 5.1, es gibt auch Untertitel (auch beide Sprachen), zu 95%

Ich bin bei Netflix und Amazon Prime.
Die beiden Angebote ergänzen sich super (Amazon hat oft Filme die Netflix nicht hat, zumindest bei meinem Geschmack und dem meiner Freundin).
Bei Amazon Prime bekommt man halt noch z.B. Gratisversand. Kannst ja mal durchstöbern was dich eher ansprechen könnte.

Bist du so menschenscheu, dass dir ein Anruf zuviel ist?

Abgesehen davon kann man maxdome per mail bzw. Kontaktformular kündigen. Ich habe es Ende Januar selbst gemacht. Wobei ein Anruf mich jetzt auch nicht ins Schwitzen bringen würde...;)

Ich war eigentlich immer zufrieden, habs aber abbestellt, weil ich es so selten genutzt habe, dass es keinen Sinn gemacht hat.

Gegen Amazon Prime (ich habs, aber nur wegen der Lieferungen) spricht aus meiner Sicht, dass es sich nicht auf jedes Gerät streamen lässt. Klar aufs Handy und am PC gehts, bloß stell ich mir so nicht einen gemütlichen Fernsehabend vor...

Meine Frau nutzt watchever und ist zufrieden.

Ich versteh aber die Fragestellung nicht. Die ganzen Dienste bieten ein mehrwöchiges kostenloses Probeabo an. Warum wird das zur Entscheidungsfindung nicht genutzt?

Ich bin ein Ex-Watchever-Kunde und seit Januar bei Amazon Prime und sehr zufrieden mit diesem Wechsel. Das Filme- und Serien-Angebot ist sehr gut, ich hatte noch nie Bildstörungen oder Probleme mit langsamer Datenübetragung seitens des Anbieters( habe 100mbit-Leitung). Bei Watchever war das für mich der Kündigungsgrund.

Habe Netflix und bin damit vollkommen zufrieden, bin aber auch eher der Serientyp.
- Vor allem die Netflix eigenproduktionen finde ich echt gut, wie orange is the new black, house of cards - oder jetzt neu better call saul <3 -
Watchever hatte ich bis Netflix kam, gab teilweise probleme, sowohl bei der app mit nicht startenden filmen oder schlechter qualität.
Ansonsten gabs bei Watchever weniger Serien die ich mochte, dafür aber mal interesannte und "neuere" filme

Gegen Amazon Prime (ich habs, aber nur wegen der Lieferungen) spricht aus meiner Sicht, dass es sich nicht auf jedes Gerät streamen lässt. Klar aufs Handy und am PC gehts, bloß stell ich mir so nicht einen gemütlichen Fernsehabend vor...

Darunter z.B. noch die PS3+4, Xbox One, Streaming-Boxen (Amazon Fire TV oder z.B. die von Apple), etc. etc. etc.

Zurück