Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratulation zur Mainpage.
Der redakteur scheint allerdings die farbbezeichnung etwas durcheinandergebracht zu haben. Oder würdest du die von dir gewählte farbkombi als rosa-grau bezeichnen?
Herzlichen Dank an PCGH und Extreme! Herzlichen Dank an euch liebe Leser und Bildergucker.. !! Herzlichen Dank!
Die Einschätzung der Redaktion was die Farbegebung anbelangt ist nicht ganz richtig.
Aber wir drücken da mal ein Auge zu. Die Farbe heisst eigentlich Verkehrspurpur zumindest RAL nennt diese so.
Wurde auch bereits von Gudi erfolgreich eingesetzt..!
Hatte Gestern ein spontanes 8 Stundiges Feierabendbier..
Dementsprechend gut fühlte ich mich Heute.
Daher sind die Fortschritte eher marginal.
Das schlimmste, gleich "muss" ich auf die nächste Party.
Wer kennts nicht?! Die letzte Arbeitswoche vor den Ferien..!
Muss noch so viel Organisiert und erledigt werden.. Bin froh wenn ich dann weg bin.
Auch daher und nicht zuletzt Dank dem versoffenen Weekend ist mein "Plan" mal wieder im Rückstand..
Immerhin sitzt endlich nach langem kampf der Boden inkl. Beleuchtung.
Ist kaum vorstellbar wie viel Nerven mich das Ding gekostet hat.. (nein, will nicht darüber reden)
Jetzt aber leuchten und passen auch die Letzten zwei Teile..!
Vielleicht werd ich bei Gelegenheit noch Leds auf der gegenüberliegenden Seite anbrigen.
Es leuchtet aber in "natura" erstaunlich gut bis in den hinteren Teil.
20Led's und 10 Widerstände
Als zweites fertiges Element zeige ich den Hecklüfter.. Echt geil geworden!
Zu den Platten kann ich nur sagen: auf den Fotos sieht es nach hinten hin etwas dunkel aus.
Finde ich aber auch gut so, denn zu grell sollte ein PC auch nicht werden
Und wenn es in natura besser ausgeleuchtet ist, dann lass es doch auch so
Schön wie das alles so leuchtet
Und wenn ich mir den Lüfter so angucke, der wirkt nicht gerade beruhigend eher so Wild (nein alles perfekt gerbeitet, dagegen hab ich nicht zu sagen, ich meine so die Wirkung auf mich, im Vergleich zu dem restlichen, eher ruhigem Gesamtbild).
Hast du auch irgendwo einen Schalter o.ä eingebaut, Mut dem man den großteil der Beleuchtung ausschalten kann?