Maxdata im Wandel der Zeit (Finale Bilder)

AW: Maxdata im Wandel der Zeit

Sehr schön endlich ist der Staub weg.:)
:hmm:Was mir jetzt erst auffällt, was hat eigentlich diese kleine Einkerbung in der NT-Abdeckung zu suchen.
...
4-jpg.458643

attachment.php

...

ja, was soll man da wieder sagen? PERFEKT kann ich sagen, so viel mehr auch nicht, oh warte doch:
die Kabel werden doch etwa nicht so im Case rumschwirren, oder?

lg neflE

Was mir gerade erst auffällt: Ist das ein BTX-Board? An diesem Mod ist wirklich nichts Standard... ;)

Sorry Koyote! :)
Den 24Pin Strang meinste? Etwas davon soll / muss sichtbar bleiben.
Aber ist noch zu früh um über die Kabel zu disskutieren..
Das Board ist jedenfalls wie Timmy sagt nicht Standart! ;)

@Tj@rden
Besten dank fürs Lob.
Die Anschlüsse kommen selbstverständlich noch in die Front! :)

@kero81
Ich finds auch ganz Nett. Je länger je Mehr!

@MatMade142
Der Staub ist noch nicht weg, nur die Seitenwand nicht montiert! :)
Die einkerbung war eine Design Idee. Na ja im nachhinein nicht der Brüller.

@neflE
Herzlichen Dank.
Wie bereits gesagt, es ist noch zu früh um über die Kabel zu disskutieren! ;)
Das war nur Show fürs Bild..

@Timmynator
Du bist ein guter Beobachter!
Ja so halb ist es eigentlich eins. Aber halt eben auch nicht!
Da hat Foxconn und Maxdata ganze Arbeit geleistet / oder eben auch NICHT!
Genau wie du sagts, es ist nicht Standart.

@Lan_Party
:D Nein ganz so alt ist es hoffentlich nicht. LGA775 Sockel.

----------

Bin zur Zeit gerade mit Löten beschäftigt..

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    241 KB · Aufrufe: 308
Koyote schrieb:
Kein Ding, kannst mich auch tim nennen ;-)

Die 3. Led von rechts steckt weiter drinne als die anderen, kann das sein ?

da man die sockel bzw enden der leds später eh nicht sieht, darfst du nun wieder aufhören mit: päpstlicher als der papst zu sein!

leute man muss es auch nicht übertreiben, ok? affli liefert hier absolut saubere arbeit mit einer erstklassigen berichterstattung!

daumen hoch!

da man die sockel bzw enden der leds später eh nicht sieht, darfst du nun wieder aufhören mit: päpstlicher als der papst zu sein!

leute man muss es auch nicht übertreiben, ok? affli liefert hier absolut saubere arbeit mit einer erstklassigen berichterstattung!

daumen hoch!
:wall: Es kommt auf den Lichteffekt an :schief:

Also ich les schon von beginn an mit und die handwerklichen Arbeiten sind echt 1A aber die Farbkombo ist mal überhaupt nicht meins. Grau + Pink passt nicht zusammen wie ich finde. Aber ich muss es nicht schön finden, sondern deine holde bessere Hälfte und ich denke mal das es ihr gefällt :) Aber von der Art und Weise her find ich es top! :daumen:

PS:
@crashy1984

+1

@Koyote

Lass es einfach gut sein...

/sign

:sabber: :sabber: :sabber: affli, das Case sieht einfach nur Hammer aus,:hail: deine Farbwahl gefällt mir richtig gut,

vor allem ist der Lack perfekt geworden, nur weiter so mein Großer. :daumen:

Guets Äbeli Mitenand,

@tim
Kritik ist doch immer gut, kein Stress.
Aber nein, das kann nicht sein! Aus nachfolgendem Grund;

attachment.php

Die Leds haben ja eine art "Fuss" und daher sind alle gleich weit drinnen.
Das die Bohrungen aber kleine abweichungen haben in der Tiefe ist durchaus möglich.

@crashy1984
Schon ok, er ist halt "etwas" genau. Macht mir nichts aus und ist auch richtig so. :)
Aber herzlichen Dank für dein Lob! Hat mich sehr gefreut!

@kero81
:hail:

@mf_Jade
Ich kann dich sehr gut verstehen!
Bei mir im Zimmer würde diese Farbcombi auch nie einen Platz finden.. So viel ist klar!
Jedoch ist es schon irgendwie cool mal so was gemacht zu haben!

@h_tobi
Herzlichen Dank dir lieber Tobi,
der Lack ist echt sehr geil geworden, halt schon cool so ne Kabine.. :)
Ein paar kleine Patzer hats trotzdem, aber die sind zu vernachlässigen-
Preis/Leistung ist aber wie soll ich sagen GENIAL geworden.

@Topic

Nicht das ihr noch denkt ich lieg hier nur auf der faulen Haut rum..
Ne, ne so ist es nicht!

Am 13.September fliege ich mit meinem Schatz 2. Wochen nach Spanien,
bis dahin wäre das ZIEL den Mod fertig zu bekommen!
Ich denke das ist machbar wenn ich noch etwas dran bleibe und es die Freizeit zulässt. ;)

Ich war die letzten Abende Hauptsächlich mit Löten beschäftigt.
Erst sollen alle Beleuchteten Teile fertig werden bevor es dann zum Finalen zusammenbau geht.

Ich hoffe ja echt das mir die HW keinen strich durch die rechnung macht..
Hab bis jetzt (halbes Jahr) Board, CPU und Ram nicht mehr getestet und es lag anfänglich doch einfach nur so rum.. :devil:

Bilder gibts nicht gerade viel, ich hab meine DSLR zur Zeit gerade ausgeliehen. Aber immerhin:

attachment.php

Der Lufi ist soweit auch fertig geworden, die 4 Led's sind eingearbeitet.. :D

attachment.php

Habs ziemlich auf die Spitze getrieben, da ist noch knapp 1mm platz bis zur Schaufel.

Leider aber auch ein weiterer grosser FAIL!!!!
Ich Idiot habe die falsche seite der Lüfterblätter Lackiert..
Man sieht in dem Fall ja nur die Rückseite des Lüfters.

Bin mir aber nicht sicher ob ich den noch mal Lackieren soll.
Die Farbe wieder anmischen und der ganze Aufwand wegen so wenig Fläche?! Sehr Nervig!

attachment.php

Hier noch ein Bild vom grossen Testaufbau Montag Abend..
2-3 Details würd ich anders machen und der Schriftzug ist schlechter zu sehen als gedacht.
Die Graka nimmt einfach zu viel Platz ein! Aber ich möcht diese auch nicht rauswerfen!

attachment.php

So weit bin ich aber ganz zufriden mit dem Komplettpaket!

Anhänge

• 0.1.jpg
    0.1.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 313
  • 1.jpg
    1.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 321
  • 2.jpg
    2.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 315
  • 3.jpg
    3.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 319
  • 4.jpg
    4.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:

Super Arbeit :daumen::hail: !!Obwohl es echt Schade ist das man das FINE so gut wie garnicht sieht. Aber es gibt schlimmeres :D

Hi Affli, das Bild gibt natürlich Erklärungen. Danke für das Bild, das zeigt, das alles in Ordnung ist. Die unterschiedliche höhe der LED's sehe ich eig. nicht als Problem (habe das jedoch noch nicht in der Praxis gesehen, wäre aber auch sehr schwierig auf einer Linie zu bohren)

Mit dem Lüfter ist es natürlich blöd gelaufen, aber das kann passieren. Ob du es erneut lackierst ist deine Sache.

Zu den LED's bei den Lüftern : Dann hoffen wir mal, das sie gut fixiert sind, Kollision mit dem Lüfterblatt führt zu ärgerlichem Lackabsplittern (kenne ich aus Erfahrung). Aber wenn es gut hält (was du sicher hin bekommen hast) ist so die Beleuchtung wahrscheinlich am besten. Hast du den Lüfter mal so rum wie er auf Bild 4 liegt beleuchtet ? Grund dieser Frage : Ich habe hier Xigmateklüfter mit LED Beleuchtung, wenn der Lüfter so gedreht ist wie auf Bild 4 ist der Beleuchtungseffekt nicht zu vergleichen mit dem Effekt wie wenn er anderes herum ist. Ein Test sollte da Klarheit schaffen, ich weiß nicht, ob es nur bei den Xigmatek so ist (LED's) sind Plan mit Rahmen oder ob es generell auf dieser Seite so ist.

Das Ergebnis auf dem letztem Bild (Gesamtansicht) gefällt mir sehr gut. Die pinken (bitte keine Diskussion über die genaue Farbdefinition, ich sehe es als Pink an) Feinheiten auf dem Mainoard sind für mich optisch sehr ansprechend. Ich habe den Plan der Grafikkartenabdeckung nicht vor mir (falls vorhanden ?) aber mich würde noch das an der Seite zu sehende blaue PCB der Grafikkarte stören, was meinst du dazu, affli ? Vielleicht noch eine Blende ?

Die generelle Farbgebung (grau - pink) ist für mich auch eine schöne Kombination (auch wenn ich nicht auf das Pink stehe, aber dieses Argument gab es ja schon zu genüge.) Der Lack kommt auf den Bildern sehr sauber rüber.

Meiner Meinung nach wird der "FINE" Schriftzug nicht zu stark verdeckt. Es kommt eben auf den Blickwinkel an.

Im großen und Ganzen ein schöner und bisher Gelungener Mod, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim weiter modden.

Mit freundlichen Grüßen
Koyote

Zurück