Max76 baut sich ein Wohnraumkino, das WoZiKi-3

Nette Sache^^

Hast du eigentlich eine Verbindung zum Haus?
Und wie ist das Dach abgeduchtet unter dem Kies? mal drüber nachgedacht darauf eine Terasse einzurichten?

Dachaufbau:
Gefälleestrich 1,5%
Dampfsperre
16cm XPS
1,8mm Sarnafil FPO
Vlies
Kies

Terrasse, nenne wird haben eine Riesenteeasse ca. 60m² überdacht am Haus, unten im Garten noch eine kleinere Terrasse mit ca. 15m² und an den Anbau kommt einen ganz kleine für 2-3 Stühle und einen kleinen Tisch das reicht.

Eine Verbindung zum Haus habe ich natürlich, nur ist da noch nicht alles fertig, die Tür fehlt noch und der Ausbau von den Räumen werde ich erst nächste Woche anfangen.

005.JPG

Na dann mal Glückwunsch zur Main :)
Ich lese schon ne ganze Weile mit, tolle Sache die du da auf die Beine gestellt hast. :daumen:

Danke, danke, schon wieder auf der Main, ist mir ja langsam peinlich.
Naja noch bin ich nicht fertig. Die Decke habe ich heute erfahren kommt zum Glück früher, sie wird am 12., also Freitag geliefert, wenn ich am Wochenende Zeit finde wird diese auch direkt montiert.
Die Subwoofer kommen im November, darauf freue ich mich am meisten. Ein hübsches Rack für in das Kiesbett muss ich noch bauen, eventuell aus Stein.
Eine neue Couch und ein neuer Tisch muss auch noch her, etwas Grünzeug und gut ist.
Der Durchbruch muss noch mit einer Tür versehen werden, in den oberen Zwei räumen muss noch eine Wand versetzt werden, sowie die Haustür muss auch noch rein. Bis hierhin wird das alles nach diese Jahr passieren.
Für nächstes Jahr sind ein neuer AVR und Lautsprecher geplant.

Sieht super toll aus und saubere Arbeit,,,,,,:daumen:
Ist aber auch sehr,sehr,sehr teuer und Arbeitsaufwändig. Für das Geld kann man sich auch eine "Flatrate" für das nächstgelegende Kino kaufen....
Aber wer hat, der hat.....
Ich würde mir diesen Stress nicht antun. Mein Interessengebiet ist ja auch nicht in der Filmbranche angesiedelt----;)

nee, das gibt keinen wumms.
das gibt ein erdbeben.
Zylinderförmige High End Aktiv-Subwoofer
ich mußte auch erstmal recherchieren; geiler ami-sub

gratuliere. auch zum gelungenem raumdesign. :daumen:

Tja das ist der Vorteil eines EFH ohne angrenzende Nachbarn, ich kann auch Nachts Filme schauen bei Pegeln die in einer Mietwohnung Tagsüber nicht möglich sind.

:what::what:

400 W Subwoofer Leistung :what::hail:
Und dann gleich 2x ?????:ugly:

krasse schei*ße

Dein Projekt begeistert mich immer wieder aufs Neue! Nen Kino ist dagegen echt nen Kinderzimmer :what::hail::hail::hail:

So da Donnerstag, Freitag und Heute so klasse Wetter ist, haben wir ordentlich rangeklotzt.

Armierungsgewebe aufgebracht und Grundierung. Sitzecke ausgehoben und restliches Erdreich beseitigt.

001.jpg 003.jpg

Haustür und Fenster gesetzt.

002.jpg

Beamer wieder an seinen richtigen Platz angebracht.

004.jpg

Eigentlich geht es ja nur ums Heimkino, aber ich denke den ein oder anderen interessiert auch das Handwerkliche.

Zurück