Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha^^ lieber zu viel als zu wenig ^^
Naja, ich merk aber wirklich grad das die 100 Mhz mehr keine Bäume ausreißen o.o
Bin ich von Fermi noch so gewohnt
Morgen überleg ich mir dann mal eine 24/7 Einstellung
Nacht^^
:SSSS Wenn ich das schon sehe
Ich weiß nicht, wie ich das meine Mom erklären soll mir noch eine GTX 670 dafür holen zu müssen
Erstmal iCEnhancer, dann schau ich mal was es da so alles an weiteren Mods gibt ^^ , die Zeit fehlt leider
Ich setze jetzt erstmal einfach das Power Target auf so gute 107%, 150 W müssten für den Kühler wohl noch zu stemmen sein...
Aber schon krass das man auch mit 100W noch so viel Leistung haben kann 850-900 Mhz damit wird die 570 immer noch echt easy in the Tasche gesteckt