Max Temp GTX 670 ?

Haha^^ lieber zu viel als zu wenig ^^
Naja, ich merk aber wirklich grad das die 100 Mhz mehr keine Bäume ausreißen o.o
Bin ich von Fermi noch so gewohnt :D
Morgen überleg ich mir dann mal eine 24/7 Einstellung :ugly:
Nacht^^
 
:SSSS Wenn ich das schon sehe :sabber::sabber::sabber:
Ich weiß nicht, wie ich das meine Mom erklären soll mir noch eine GTX 670 dafür holen zu müssen :D :D :D
Erstmal iCEnhancer, dann schau ich mal was es da so alles an weiteren Mods gibt ^^ , die Zeit fehlt leider :(
Ich setze jetzt erstmal einfach das Power Target auf so gute 107%, 150 W müssten für den Kühler wohl noch zu stemmen sein...
Aber schon krass das man auch mit 100W noch so viel Leistung haben kann :daumen: 850-900 Mhz damit wird die 570 immer noch echt easy in the Tasche gesteckt :what:
 
Zurück