Max Payne 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sertix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hat schon wer das neue Max Payne 3 gespielt und kann dazu was sagen?

Bullet Time noch im Spiel ? :D

Ich habe gestern mal angefangen und finde, daß es eine würdige Fortsetzung ist; die düstere Endzeitstimmung hat sich sofort wieder eingestellt.
Leider ist die PC-Version noch nicht draussen, an Deiner Stelle würde ich darauf warten (wir kontens leider nicht ;))

Ich spiele es im Moment auf der XBOX360 da ich nicht bis zur PC Veröffentlichung warten wollte. (Wird aber nachgeholt!!)
Ich finde es schade das das Spiel jetzt richtige Cutscenes hat, ich fand die Comic Zwischensequenzen irgendwie cooler.
Vom Spiel her ist es wie Max Payne 2 nur in hübsch. Die Story fesselt auch und zum Glück ist Max immer noch ein "EMO" :devil:

Ganz klare Kaufempfehlung!!!!!!!

Hat schon wer das neue Max Payne 3 gespielt und kann dazu was sagen?

Bullet Time noch im Spiel ? :D

Ich habe gestern ca 5 Stunden Max Payne auf der PS 3 gespielt und muss sagen im SP Modus ist das Spiel bisher unschlagbar! Selbst auf der PS 3 + Max Payne können aktuelle Titel auf dem PC einpacken.
Auf dem PC wird die Grafik noch etwas schicker, einfach TOP:daumen:!

Freu mich schon sehr auf MaxPayne3. Die meisten Leute berichten positives über´s Game, wobei die PC-Version mit besserer Grafik nochmal Punkten sollte. Hoffentlich. Naja, ein paar Tage noch.

Ich habe gestern ca 5 Stunden Max Payne auf der PS 3 gespielt und muss sagen im SP Modus ist das Spiel bisher unschlagbar! Selbst auf der PS 3 + Max Payne können aktuelle Titel auf dem PC einpacken.
Auf dem PC wird die Grafik noch etwas schicker, einfach TOP:daumen:!

Einpacken jetzt nicht wirklich!

Die dunklen Abschnitte sehen schon sehr "konsolig" aus.

Aber auf dem PC wirds sicherlich ein Optikknaller!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück