Max Payne 3 von Rockstar offiziell für 2009 angekündigt

Max Payne 3 von Rockstar offiziell für 2009 angekündigt

Da kann man nur hoffen, dass das Game für alle 3 Plattformen zeitgleich rauskommt und wir PC'ler nicht wieder ein halbes Jahr warten müssen... aber 2009 kann sehr laaang sein....

AW: Max Payne 3 von Rockstar offiziell für 2009 angekündigt

:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

mehr muss man nicht sagen !!!

dann kann alan wake von mir aus in 10 jahren kommen

Rockstar´?!?! nein danke.
Wer kauft von diesem Haufen denn noch ein Game ? :lol:

Sorry, aber ich WETTE, dass das Spiel NICHT mehr 2009 kommt, das wäre zu wenig hypezeitraum für einen großen Titel wie diesen. Außer er ist billig produziert, nur um schnell einen 3. Teil zu produzieren und Geld zu machen...

Rockstar´?!?! nein danke.
Wer kauft von diesem Haufen denn noch ein Game ? :lol:
da das game von rockstar kommt finde ich auch schei*** und würde erstmal lieber nicht so auf den putz hauen ,,,,mir latte solange ich mein Alan Wake bekomme kann R* das game so verschandeln wie se lust haben ,den konsoleros wirds eh nicht groß jucken den bei denen wird das game schon laufen

Ähm, ich will die gute Laune ja nicht kaputtmachen, aber von ner PC version steht doch nirgendwo etwas, auf der Webseite vom Spiel sind lediglich Xbox 360 und PS3 Logos zu sehen :)

dort sind wirklich nur Konsolenlogos zu sehen ,vieleicht kommt ne PC Version später :huh:

...ein PC-Symbol fehlt. Will Rockstar das Action-Adventure nur für die Konsolen veröffentlichen? Wir können Sie beruhigen: Max Payne 3 kommt auch für den PC. Denn die offizielle Pressemitteilung von Rockstar kündigt das Spiel für alle drei Plattformen an.

Quelle: pcgames.de

Sorry, aber ich WETTE, dass das Spiel NICHT mehr 2009 kommt, das wäre zu wenig hypezeitraum für einen großen Titel wie diesen. Außer er ist billig produziert, nur um schnell einen 3. Teil zu produzieren und Geld zu machen...

weiste ja garnet wie lang die schon des Spiel in der entwicklung haben. Kann ja sein dass die des schon lange programiert haben und nur noch feinarbeiten machen müssen

umso länger ich mir das bild anschaue umso mehr weiß ich das dass ein müll game wird ,flur shooter ballerei ,was hat R* ausser der GTA reihe jemals gutes zustande gebracht ,nix
mal von den ganzen zusatz features der pc (absturz,geht net, läuft net) version abgesehen
ich verstehe nicht wie manche sich schon derart freuen(soll jetzt nicht heißen das ichs keinem gönne) und denken es könne wie MP2 werden :schief:
hallo es ist R* am werk ,das sind zwei verschiedene welten

umso länger ich mir das bild anschaue umso mehr weiß ich das dass ein müll game wird ,flur shooter ballerei ,was hat R* ausser der GTA reihe jemals gutes zustande gebracht ,nix
mal von den ganzen zusatz features der pc (absturz,geht net, läuft net) version abgesehen
ich verstehe nicht wie manche sich schon derart freuen(soll jetzt nicht heißen das ichs keinem gönne) und denken es könne wie MP2 werden :schief:
hallo es ist R* am werk ,das sind zwei verschiedene welten

GTA IV war von Rockstar North, Max Payne 3 ist von Rockstar Vancouver, DAS sind 2 verschiedene Welten ! :D

Darauf freu ich mich jetzt schon. Das Poster sieht wie machne von GTA aus.

lol ,und denoch ist es R* ,ist das so schwer zu verstehen :what:
Remedy -gut ,R* - schlecht :daumen::ugly:

Also, ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm das Max Payne 3 von einer Firma kommt, die mir GTA IV mit perfekter Steuerung (ok erst seit dem neuesten patch, aber trotzdem :D) und viel besserer Grafik auf meinen PC gebracht hat. Ne halt, das war ja R* North aber um dich zu zitieren "und denoch ist es R*" :ugly:

ich hoffe nur das es keine billige konsolenportierung wird :(

war mp2 nicht auch von rockstar?

das bild sagt doch schon alles , das kann nur schief gehen , *flur shooter :ugly:*

Also ich bin Skepitsch.
Ich finde das nur Remedy May Payne Würdig weiterführen kann.

Zurück