Max Payne 3 von Rockstar offiziell für 2009 angekündigt

AW: Max Payne 3 von Rockstar offiziell für 2009 angekündigt

Also ..... nachdem ich gerade aus der ReHa raus bin um das Trauma GTA4 auf dem PC zu verarbeiten werde ich mir sehr genau überlegen noch mal von R* legal was zu erwerben ... ich bin nämlich nicht mehr länger bereit auch noch Geld dafür auszugeben um als Laborratte für krude Softwareflicken (-> GTA4) herzuhalten.

MaxPayne 3 schön und gut ..... aber von jemandem, der das wohl am schlechtesten programmierte/portierte Spiel aller Zeiten auf dem PC veröffentlicht hat (nebst der mittlerweile gröbsten gepatchten Probleme stößt mir immer noch die Performance sauer auf .... oder ist es zu viel verlangt dass mit Q9550 @ OC, 8 GiB RAM und ne GTX 285 OC alles auf Max steht und es flüssig läuft ?! Das ist etwa 4-5 mal mehr Power als auf ner Konsole !) ..... lieber nicht.

Wie gesagt: Wenn das Spiel nicht bei Release tadellos funktioniert, und auch dem 2. Teil würdig ist, dann bleibt es im Regal, Punkt fertig aus.

wie ich darauf gewartet habe!!! endlich kommt Bewegung in die sache mit max payne 3. jetzt muss nur noch alan wake kommen und dann bin ich glücklich, hoffentlich werden die so toll wie ichs mir erhoffe. ob das rockstar hinbekommt einen seriösen max hinzubekommen, weil dass das der dann so endet wie der schwule trainierende in gta 4. das wäre ein verbrechen:daumen2:.

WTF ist denn ein flur Shooter?

das ist mein eigener begriffs entwurf für langweilige shooter wo es darum geht von einem raum in den nächsten zu laufen :ugly:

aber ne das bild , das sieht echt danach aus als würde man die grafik engine samt models für Max Payne 3 nutzen , R* hat sowas doch garnicht drauf

Auf Max Payne 3 hab ich auch schon lang gewartet!

AH UND NUN KANN ICHS NICHT MEHR ABWARTEN :)

Ich bin verwirrt.
Ist es en Fehler oder worin besteht der Unterschied zwischen dem Thread hier und dem anderen May Payne 3 Thread?

Sofern das Spiel ohne Securom, Windoof Live und dem Assozialen Club daherkommt ist es für mich ne Überlegung wert, da die beiden Vorgänger genial waren.

Sollte der Deck aber wieder dabei sein können sie es sich behalten, ist der Grund warum ich mir kein GTA4 geholt hab. :daumen2::kotz:

GTA IV war von Rockstar North, Max Payne 3 ist von Rockstar Vancouver, DAS sind 2 verschiedene Welten ! :D

Die ersten beiden Teile waren von Remedy unter der Aufsicht von 3dRealms - sind dass dann Universen?
Rockstar federführend in nem Max Payne Titel? Nicht, dass R* niemals was unterhalsames rausgebracht hätte, aber kann sich irgendwer an einen düstern, athmosphärischen Titeln mit tiefgehender Story, extrem sorgfältig gestalteter Umgebung, stylischer Inszenierung und sattem Zynismus erinnern?
Ich nicht... Genaugenommen fällt mir nicht ein R*-Titel ein, der auch nur einen dieser Ansprüche vollkommen erfüllt.
Und die Wurzeln von R* Vancouver sprechen auch nicht für sich - der letzte tolle Titel, der aus der Ecke kam, war Homeworld, das mit MP wohl wirklich nichts gemeinsam hat.
Und als Publisher hat sich der ganze Laden in letzter Zeit auch eher einen Namen mit mangelhaften Konsolenprotierungen gemacht, wärend die ersten beiden Teile klar in die "Konsole? Vielleicht in der übernächsten Generation"-Kategorie fallen.

Nöp. Bei Illusion oder den Resten von Troika, bevorzugt wieder unter 3dRealms, hätte ich mir Hoffnungen gemacht. So nicht.

ich werd die nächsten Tage mal den ersten und 2. Teil durchspielen, ich freu mich schon riesig, aber warum kündigen die so einen Titel erst so spät, naja ist halt Rockstargames...(siehe GTA4)

umso länger ich mir das bild anschaue umso mehr weiß ich das dass ein müll game wird ...

wow! schonmal darüber nachgedacht mit dieser fähigkeit geld zu verdienen? die max payne reihe wusste bisher immer zu überzeugen, darum bin ich recht zuversichtlich das auch der 3.teil ein ordentlich wird.

nice....

dann kann man sich ja jetzt schon auf diese drecks-steuerung (ala gta4) freuen

warum hat bloss jedes game, was auch fuer die konsole rauskommt, diese bloede steuerung - ich vermiss die gute pc steuerung, links = strafe links und net links = im kreis drehn ~~

rockstar und max payne, na dann ma guten tach

Ich warte auf das Spiel schon ewig, ich hoffe, dass das Warten sich auszahlen wird.:hail:

wow! schonmal darüber nachgedacht mit dieser fähigkeit geld zu verdienen? die max payne reihe wusste bisher immer zu überzeugen, darum bin ich recht zuversichtlich das auch der 3.teil ein ordentlich wird.

Bisher hatte Rockstar Vancouver aber auch nicht seine Finger da drinnen, sondern Remedy Software. Rockstar ist vor allem für eines Berühmt, GTA.
Ich habe die Befürchtung, dass Max Payne nun auch in die Sandboxschublade gepackt werden soll, schön währe das definitiv nicht. Hat schon bei Far Cry 2 nicht funktioniert, auch wenn das nun nicht vom Rockstar war...aber es war grottig im Bezug auf die Storyline...:daumen2:
Sandbox ist nunmal nicht die Eierlegende Wollmilchsau, als das es uns immer angepriesen wird.:daumen2:

Ein Wort an Rockstar...Macht was ordentliches draus, eine Ankündigung im März und dann die Veröffentlichung noch im aktuellem Jahr, das stimmt mich skeptisch...:huh::(:daumen2:
Wo bleibt da die Leidenschaft bei der Entwicklung? Stecken die da wirklich Herzblut in das Game?:daumen2:

Zurück