Max Payne 3: Release im März 2012, Multiplayer bestätigt
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Release im März 2012, Multiplayer bestätigt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Release im März 2012, Multiplayer bestätigt
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Release im März 2012, Multiplayer bestätigt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Release im März 2012, Multiplayer bestätigt

ich mein nur
. Laufen dann massig Max Paynes durch die Gegend oder 1 Max Payne und Haufen "böse"? Da lassen sich sicher Konzepte entwickel, aber ich mein, ich finds nur seltsam, weil man bei Max Payne rein von den alten Games her, absolut nie an MP gedacht hat und irgendwie passts nicht so recht.

Nach Detektiv-Noir sieht das ja nicht mehr aus.