Max Payne 3: Release im März 2012, Multiplayer bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Max Payne 3: Release im März 2012, Multiplayer bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Release im März 2012, Multiplayer bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Release im März 2012, Multiplayer bestätigt

AW: Max Payne 3: Release im März 2012, Multiplayer bestätigt

Sagt dir nichts? :P

Wiki schrieb:
Bei Computerspielen bezeichnet Mehrspieler (engl. Multiplayer) einen Modus, bei dem man mit oder gegen andere Menschen spielt. Üblicherweise geschieht dies in einem Netzwerk (Internet, LAN-Party) von mehreren separaten Computern bzw. Spielkonsolen oder über die gemeinsame Nutzung nur eines einzelnen Geräts und Bildschirms mit mehreren Eingabemedien, zum Beispiel Gamepads. Auch rundenbasierte Spiele, in denen sich mehrere Spieler ein Gerät teilen und die Spielzüge abwechselnd ausführen, gehören dazu.

sieht mal rischtisch Geil aus. Freue mich schon aufs um die Ecken hechten und alles wegballern.

:ugly:
ne, doch :) ich mein nur :huh:. Laufen dann massig Max Paynes durch die Gegend oder 1 Max Payne und Haufen "böse"? Da lassen sich sicher Konzepte entwickel, aber ich mein, ich finds nur seltsam, weil man bei Max Payne rein von den alten Games her, absolut nie an MP gedacht hat und irgendwie passts nicht so recht.

Was lange währt wird endlich? Ich hoffe aber wirklich auf einen zeitgleichen Release auf allen Plattformen und nicht dann nochmal 6 Monate Wartezeit fürn PC oder solche Scherze!

hoffentlich wird die grafik bombastisch:D

Scheiß auf Grafik und auf Multiplayer. Das wird immer mehr zu einem Spiel, wo nur Max Payne auf der Packung steht und der Inhalt etwas völlig anderes ist. Mal davon ab, das es ne andere Softwareschmiede ist.
Wozu braucht man unbedingt nen Multiplayermodus für Max??? OK, ein Koopmodus wäre ganz nett, aber Multiplayer? :ugly:
Auch die Bilder mit dem Max mit Haaren sehen nicht schlecht aus - und auch hier wieder ein aber - aber was soll der Typ Marke Bruce Willis da. Wenn ich Stirb Langsam sehen will, hol ich die DVD aus dem Regal. OK genug Gemotzt. :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Scheiß auf Grafik und auf Multiplayer. Das wird immer mehr zu einem Spiel, wo nur Max Payne auf der Packung steht und der Inhalt etwas völlig anderes ist. Mal davon ab, das es ne andere Softwareschmiede ist.
Wozu braucht man unbedingt nen Multiplayermodus für Max??? OK, ein Koopmodus wäre ganz nett, aber Multiplayer? :ugly:
Auch die Bilder mit dem Max mit Haaren sehen nicht schlecht aus - und auch hier wieder ein aber - aber was soll der Typ Marke Bruce Willis da. Wenn ich Stirb Langsam sehen will, hol ich die DVD aus dem Regal. OK genug Gemotzt. :D

MfG

Schonmal besser bzw. näher an den Vorgängern als der Typ mit Glatze. :ugly:

Oh man, die Texturen sind teilweise ja mal wieder so verwaschen.

Bliebe noch die geringe Hoffnung, dass die Screens von ner Konsole sind und das auf der PC-Version besser wird. Wenn ich mir GTA und Konsorten so ansehe, hab ich da aber wenig Hoffnung.

Ich kapier das einfach nicht. Warum immer diese schlecht aufgelösten weichgespülten Texturen? Mit hochauflösenden Tapeten würden die meisten Spiele gleich 10x besser aussehen. Und am Arbeitsaufwand kanns doch auch nicht liegen: Die Bilder liegen ja eh schon hochauflösend auf den Rechnern der Programmierer. Die also 2x per Batch auszugeben, 1x hochauflösend für PCs und einmal schwammig kleinkomprimiert für Konsolen wär null AUfwand und alle wären glücklich.

Ich will endlich mal wieder n Spiel, in dem ich ganz dicht an alle Objekte rangehen kann, ohne diese schrecklichen Pixelflecken zu sehen!
Das konnte schon Unreal 1 mit seinem Multitexturing besser. Und das vor 13 Jahren! Jetzt haben wir Shader und all son Quatsch, aber was Zählt ist das Ergebnis, und das sah IMHO damals weit besser aus, als der Pixelbrei, den viele aktuelle Spiele da immer noch abliefern...

Wenn ich schon das Cover sehe bekomme ich das ko***. Hoffentlich kommt da nachher kein GTA-Saints Row-Vice City-CSI-Sunglasses at Night Bullshit dabei raus.:schief: Nach Detektiv-Noir sieht das ja nicht mehr aus.:daumen2:

max payne im tageslicht? ist ja grauenhaft!
wird doch eh wieder so'n konsolen bumm-bumm ohne seele.

Auf den ersten Bild sieht's eigentlich ganz gut aus, leider sind die anderen Bilder etwas ander's aus, vorallem mit den riesigen Waffen. Multiplayer finde ich auch relativ fail, aber naja. Das ist einfach in Singleplayerspiel.

Dafür sieht die Engine aus den Videos sehr gut aus, wie ich finde.

Ich glaub nicht nur GTA4 benutzt Euphoria sondern auch Red Dead Redemption

Sehr schön. Endlich wieder Painkiller in Massen.Ich hab jetzt schon schmerzen.:D

Zurück