Max Payne 3 ! Reicht der mein System aus um es in guter Quälitat zu spielen ?

Ice-Head

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Max Payne 3 ! Reicht der mein System aus um es in guter Quälitat zu spielen ?

Hallo zusammen,

ich wollte jetzt mal fragen nach dem Max Payne 3 jetzt schon eine weile ausgetestet ist und mehrfach angespielt würde ob es sich lohnt es sich zu kaufen?Und ob mein system auch für den gewünschten spielspaß geeeingnet ist.

Hier Mein System
Prozessor: AMDPhenom II X6 1055T OC @ 3,5 GHz / EKL Brocken
Mainboard:
ASUS M4A89TD/PRO USB3
RAM: 4x Mach Xtrem Copper DDR3-1333 2 GB
Grafikkarte: EVGA GTX 580 3 GB / EKL Peter
SSD: OCZ Agility 3 60 GB
HDD: WD 1 TB
NT: 650W Corsair TX650W

Moinsen,

Also ich habe Max Payne 3 mit folgendem System mit voll aufgedrehten Einstellungen mit ca 50-60 fps spielen können.

I7 2600k @4,5ghz
Gainward gtx 580 Phantom 3gb
16gb RAM
2tb hdd
128gb SSD

Max Payne habe ich auf der hdd installiert da 35gb schon viel sind ;) aber lief alles Top bis auf seltene fps Einbrüche wo's echt gekracht hat.
Bei deinem Prozessor weiß ich nicht genau wie der im Vergleich zum i7 steht. Da kann dir vielleicht noch jemand anders was zu sagen

MfG
Alex

AW: Max Payne 3 ! Reicht der mein System aus um es in guter Quälitat zu spielen ?

Läuft einwandfrei :daumen:
Mega Geil :D

AW: Max Payne 3 ! Reicht der mein System aus um es in guter Quälitat zu spielen ?

wenns auch bei deinem PC nicht laufen würde, dann würde es ja auf fast keinem PC laufen :devil: und man soll es ja schließlich auch mit Midrange Grafikkarten spielen können;)

Eigentlich hättest du dir die Frage doch selbst beantworten können, oder? Der oben genannte Rechner besteht doch fast nur aus HighEnd Komponennten. Sinnloser Beitrag meiner Meinung nach....

Zurück