Max Payne 3 PC: Alles über DirectX 11, die exklusiven PC-Features und die wahren Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Max Payne 3 PC: Alles über DirectX 11, die exklusiven PC-Features und die wahren Systemanforderungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3 PC: Alles über DirectX 11, die exklusiven PC-Features und die wahren Systemanforderungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3 PC: Alles über DirectX 11, die exklusiven PC-Features und die wahren Systemanforderungen

Genau noch eine Woche.....:sabber::sabber:

AW: Max Payne 3 PC: Alles über DirectX 11, die exklusiven PC-Features und die wahren Systemanforderungen

4 fache Texturauflösung der Konsolenversion? Eu, dann will ich ja nicht wissen wie MP 3 auf der Konsole aussieht. :-$

Mehr als das Fällt mir das zu nicht ein !

fuck_yeah_RE_Not_the_sexy_post_Id_promised_but-s400x317-164482-535.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 PC: Alles über DirectX 11, die exklusiven PC-Features und die wahren Systemanforderungen

Na dann sind die Anforderungen noch im akzeptablen Bereich. :daumen:
Hoffentlich wird das Spiel auch inhaltlich gut, denn das ist mMn fast schon wichtiger als nur gute Grafik.

Hoffentlich performt das Spiel :hail:

4 fache Texturauflösung der Konsolenversion? Eu, dann will ich ja nicht wissen wie MP 3 auf der Konsole aussieht. :-$

4x Texturen Auflösung heißt hier wohl, dass wir statt 512er Texturen die 1024er kriegen... oder? Also nix mit 2k oder 4k. Wäre aber auch zu schön um wahr zu sein.

4x Texturen Auflösung heißt hier wohl, dass wir statt 512er Texturen die 1024er kriegen... oder? Also nix mit 2k oder 4k. Wäre aber auch zu schön um wahr zu sein.

Da sich 512 ja auf die Pixelzahl einer Dimension bezieht (gemeint ist eigentlich eine Auflösung von 512x512), bedeutet 4x halt 1024. Weil 1024x1024 die vierfache Pixelzahl von 512x512 ist. Das hat PCGH aber im Artikel erwähnt. Letztlich ist das trotzdem ausbaufähig, 2048iger hätten es schon sein können. Aber immerhin gibts Tess an wichtigen stellen, hochwertige Umgebungsverdeckung und gerade für einen über inszenierten Actiontitel, sinnvollen Bokeh Filter (der im Artikel übrigens falsch geschrieben ist^^).

Wenn sie diese Portierung bei GTA V machen würden *_____*
Ich denke das Spiel wird gut aussehen und rockt richtig.
Meine GTX 480 sollte für alles reichen.

MFG

Wenn sie diese Portierung bei GTA V machen würden *_____*

DAT wäre ja mal par excellence. Tess würde ich hier zwar generell ausschließen, aber ne gute Umgebungsverdeckung, sowie zeitgemäße Beleuchtung würden bei dem Titel sicher Wunder wirken.

Da sich 512 ja auf die Pixelzahl einer Dimension bezieht (gemeint ist eigentlich eine Auflösung von 512x512), bedeutet 4x halt 1024. Weil 1024x1024 die vierfache Pixelzahl von 512x512 ist. Das hat PCGH aber im Artikel erwähnt. Letztlich ist das trotzdem ausbaufähig, 2048iger hätten es schon sein können. Aber immerhin gibts Tess an wichtigen stellen, hochwertige Umgebungsverdeckung und gerade für einen über inszenierten Actiontitel, sinnvollen Bokeh Filter (der im Artikel übrigens falsch geschrieben ist^^).

Alle Computer Shader, Bokoh und Deffs of Field sind aus der News entfernt. :devil:

Wenn sie diese Portierung bei GTA V machen würden ...

Das wäre ja richtig gut. Aber bitte die Passanten nicht so in Schutz nehmen ;-)

...Meine GTX 480 sollte für alles reichen...

Und das hier am besten gleich abschminken, außer Du sprichst von low bis mid Einstellungen oder gehörst zu "24p-Fraktion" :ugly: 480er hat für GTA IV @highest gerade mal gut gereicht, mit entsprechenden Mods gab's halt 'ne Diashow...
Aber wir werden ja bereits in einer Woche sehen wie gut Max Payne am PC performt. Wünsche Dir (jetzt mal im Ernst), dass die 480er alles @high locker packt.:daumen:

Performt das Game eigentlich mit nVidia oder AMD Grakas besser?

Technisch klingt das ganze sehr geil, aber dank zig angekündigten DLCs ist es auf die "Kauf ich später in der GOTY/Complete-Edition"-Liste gewandert.

Wenn Rockstar dieses Grundgerüst nehmen würde und damit Red Dead Redemption doch noch für den PC bringt... hach, man darf ja wohl noch träumen :)

Alle Computer Shader, Bokoh und Deffs of Field sind aus der News entfernt. :devil:
Vergesst nicht die Tasse Latte, die ihr so oft mit Direkt X Elf im Zusammenhang bringt... :ugly:

Hoert sich aber fein an. Nun ist nur noch die Frage, ob's am Ende auch wirklich so rund laeuft... So ganz will ich dem noch nicht trauen - nach GTA IV.

bin auch mal gespannt, glaube trotzdem nicht, dass ich mit i7 2600, 8gb 1600 u 680 gtx flüssig zocken kann, weil u.a. die treiber noch nciht so rund laufen für die graka...

bin auch mal gespannt, glaube trotzdem nicht, dass ich mit i7 2600, 8gb 1600 u 680 gtx flüssig zocken kann, weil u.a. die treiber noch nciht so rund laufen für die graka...

Sofern das Spiel keinen Bug sollte es laufen. Positiv denken. :D

Und das hier am besten gleich abschminken, außer Du sprichst von low bis mid Einstellungen oder gehörst zu "24p-Fraktion" :ugly: 480er hat für GTA IV @highest gerade mal gut gereicht, mit entsprechenden Mods gab's halt 'ne Diashow...
Aber wir werden ja bereits in einer Woche sehen wie gut Max Payne am PC performt. Wünsche Dir (jetzt mal im Ernst), dass die 480er alles @high locker packt.:daumen:

GTA IV war Open World, MP3 ist linear. Noch dazu war GTA4 mehr als nur ein mieser Port. Ich kann GTA4 jedenfalls einwandfrei @max spielen. Von daher bin ich auch mit meinem System noch recht zuversichtlich, dass MP3 ordentlich rennen wird.

Zurück