Max Payne 3: Neue Screenshots zeigen Max mit vollen Haaren - Grafikvergleich mit Max Payne 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Neue Screenshots zeigen Max mit vollen Haaren - Grafikvergleich mit Max Payne 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Neue Screenshots zeigen Max mit vollen Haaren - Grafikvergleich mit Max Payne 2
 
An und für sich gute Nachrichten. Hoffentlich kommts dann auch zeitgleich auf allen Plattformen...
 
Wieso muss man ausgerechnet das entfernen, was für mich die Serie, neben der Person Max selbst, ausmachte, nämlich Noir York? Wieso muss man immer alles so radikal ändern?
 
Mich erinnert Max' neues Äußeres imemr wieder an eine Kreuzung aus neuem Sam Fisher und Dr. House - was, wenn es so in's Spiel eingebaut sicherlich einen Heidenspaß machen würde. Wäre dann so ne Art Duke-Game: herrliche Action und bissge Kommentare ;)

MfG
 
ui ui... der sieht schon mehr aus wie MAX PAYNE!!!

Vielleicht haben sie doch noch auf die Community gehört`?!:schief:

Mal schauen!
 
"Wir spielen im Game sehr oft mit der Zeit. Wir bewegen uns vorwärts und rückwärts. Sowas haben wir in noch keinem unserer Spiele vorher gemacht"
Naja, eigentlich gehören doch aber solche undurchsichtigen Ankündigungen und Release-Verschiebungen schon zum guten Ton. :ugly: :schief:
 
Sieht ganz so aus als würde der Held sich über den Spielverlauf städnig verändern oder?

3 Tagebart - Vollbart - Glatze - Haare

Was denn nun?

Welche Kombi wird es wohl sein, wenn man keine eigene Einstellung treffen darf und der Hald sich nicht verändert, wie ich vermute?
 
Komischerweise triffts immer die Aspekte an Spielen, die man garnicht anfassen bräuchte, man hätte zum Beispiel überlegen können, ob man mehr Open World Elemente einbaut, mit Autofahrten usw.

Warum muss es denn immer Open World sein? Ich meine, Max Payne 2 ist kein Open World-Titel, aber hat jede Menge Spaß gemacht. Andere Spiele machen, trotz nicht vorhandenem Open World-Design auch ne Menge Spaß (Dragon Age: Origins, Crysis 2 usw., nur um mal ein paar Titel, ungeachtet des Genres, zu nennen).

Die Idee mit den Zeitsprüngen find ich gut. Mal schauen, was daraus wird und inwieweit sich das auf Max auswirkt.
 
Naja, eigentlich gehören doch aber solche undurchsichtigen Ankündigungen und Release-Verschiebungen schon zum guten Ton. :ugly: :schief:

Wobei Max Payne ja zuerst das Ende zeigt, dann 3 Jahre in der Zeit zurückspringt um danach wieder gut 3 jahre vorzuspringen und die Ergeinisse zu erzählen, die zu der Anfangsszene führten...

Aber das gabs in Max Payne noch nie :ugly:

@RedDragon: Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man innerhalb des Noir City Settings noch lange nicht alles ausprobiert hat, bzw man allgemein eher am Gameplay hätte schrauben sollen, als die Serie in ne komplett andre Gegend zu versetzen.
 
Ich fand das Szenario mit dem dicken Glatzkopf besser, das wäre mal was anderes gewesen...und würde auch den Wandel eines Menschen zeigen...
 
Ist doch erstaunlich wie gut Teil 2 heute noch aussieht. :what:

Da würde ich fast sagen, aufgrund der "etwas od. teilweise" matchigen Texturen aus dem 3en Teil, wirkt der 2te noch sehr detailiert. (Konsolen sei Dank):daumen2:
Aber leider sind ja die Entwickler schon dazu gezwungen auf allen Ebenen zu Produzieren, wenn sie nicht gleich pleite gehen oder von EA:daumen2: gekauft werden.
Man sieht ja immer, wenn EA eine Spielefirma gekauft hat, was dann für Details flöten gehen.:( *ProfitGier sei Dank*:daumen2:

Ich hoffe die legen da grafich noch etwas nach, acuh wenn der SPielspaß und die Story wohl im Vordergrund liegen dürften. :)
 
Da würde ich fast sagen, aufgrund der "etwas od. teilweise" matchigen Texturen aus dem 3en Teil, wirkt der 2te noch sehr detailiert. (Konsolen sei Dank):daumen2:
Aber leider sind ja die Entwickler schon dazu gezwungen auf allen Ebenen zu Produzieren, wenn sie nicht gleich pleite gehen oder von EA:daumen2: gekauft werden.
Man sieht ja immer, wenn EA eine Spielefirma gekauft hat, was dann für Details flöten gehen.:( *ProfitGier sei Dank*:daumen2:

Ich hoffe die legen da grafich noch etwas nach, acuh wenn der SPielspaß und die Story wohl im Vordergrund liegen dürften. :)

Immer das Argument, dass Konsolen schuld an schlechten Texturen seien. Ein Aushängespiel des PCs ist Half Life 2 und das kränkelte schon im Vergleich zu Konkurrenz an schwachen Texturen bei Release.
 
Hm!?
Da waren die Texturen von Doom3 aber weitaus matschiger.
Zumal das ein paar Jahre her ist.

Ziemlich trauriges Gegenargument. @Kradath

Aber das ständige auf den Konsolen herumgehacke nervt irgendwo schon. Obwohl schon vieles dran ist. Aber so läuft das nun einmal im Kapitalismus.
Ekelerregend ist es ist dennoch.

Eine Gruppe, mit gleicher Basis, ist immer nur so gut, wie das schwächste Glied. Mehr sage ich dazu nicht.


@Topic

So langsam hatte ich mich an Glatzi-Max gewöhnt. Aber der Einschnitt wäre doch zu radikal gewesen.
Der Glatzi-Max darf, meiner Meinung nach, einen Teil später kommen, wenn er wieder zurück in der Heimat ist (z.B.).
 
ich verstehe gar nicht wo jedes mal das problem mit den texturen ist? ist es so schwer jede textur 2 mal, in unterschiedlichen auflösungen, zu speichern? erstellt werden sie doch eh in einer weitaus höheren auflösung... per stapelverarbeitung könnte man mit einem einzigen klick alle texturen in kleinere versionen umwandeln...
kann das tatsächlich zu viel verlangt sein?!
sicher wird es ein bisschen komplizierter sein, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es signifikant mehr aufwand bedeuten würde!

@topic: den stil vom ersten teil finde ich nach wie vor am besten. dass max im zweiten teil so alt ist, hat mich doch ziemlich gestört. der charakter war einfach nicht mehr der, den man gemocht hat.
 
Zurück