Max Payne 3: Neue Screenshots zeigen Max als ungepflegten Säufer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Neue Screenshots zeigen Max als ungepflegten Säufer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Neue Screenshots zeigen Max als ungepflegten Säufer

Leider nix was man nicht schon kennt...

AW: Max Payne 3: Neue Screenshots zeigen Max als ungepflegten Säufer

drunken Sam Fisher oO.
Ich halt noch immer nix von dieser Aufmachung :/

Als Payne Zocker der ersten Stunde kann ich damit nix anfangen. Zocken werd ichs wohl trotzdem. Hoffentlich stimmt wenigstens die Story. :what:

Den bisherigen Kommentaren kann ich mich nur anschließen, aus Sicht der bisherigen Teile überzeugt mich die neue Aufmachung eher weniger.

Die Grafik stört mich! Sieht irgendwie alles gleich aus: L.A. Noire, GTA 5, Red Dead Redemption.... Sollen mal nen neuen "Look" erfinden!

Die Grafik stört mich! Sieht irgendwie alles gleich aus: L.A. Noire, GTA 5, Red Dead Redemption.... Sollen mal nen neuen "Look" erfinden!

Das ist halt das Niveau, auf dem sich alles auf den museumsreifen Konsolen eingependelt hat. Mehr ist einfach nicht mehr drin. Mich stört vor allem dieser maskenhafte Comiclook mit Knubbelohren und Latexgesichtszügen, der eine höhere Grafikgüte vortäuschen soll.

Mich überzeugt das ganze auch noch nicht!
Lasse mich aber gern von bessrem belehren. Spielen werde ich es wohl, hoffe auch das es überzeugen kann...

Die Remedy-Teile hatten eine ganz eigene Atmosphäre und Stil. Das bisher gesehene überzeugt mich auch nicht wirklich.

Also ich freu mich total drauf! Die Jungs von Rockstar werden sich schon nicht lumpen lassen und ne gute Story schreiben...

Ist euch aufgefallen das Max auf Bild 12 total wie Dr.House aussieht? :D

Zurück