Max Payne 3: Fan-Kritik findet Anklang

Brasilien steht nich grad für düstere, depressive, regnerische Stimmung. Aber nun gut, man wird sehn wenns fertig is.

Naja... Entwarnung hin oder her... ein paar untermauernde Screenshots wären schön gewesen. Ansonsten bleibt dem normalen Fan nur auf Mods zu warten. Wer weiß... vielleicht erbarmt sich dann ja auch ein Modder und gibt Max dauerhaft Haare und rasiert ihn ;)

Weder auf den Screenshots noch im Trailer irgendwas gesehen was auf einen Film Noir Look/Touch hinweisen könnte. Es ist nun mal Brasilien, da scheint die Sonne, es gibt eine blühende Vegetation und es wirkt einfach freundlicher und lebendiger als ein regnerisches, dreckiges New York, da kann es noch so "düster" sein.

Der soll nicht labern, sondern nen neuen Trailer präsentieren, der seine Aussagen untermauern. Als Produzent verspricht man doch sowieso allen das blaue vom Himmel, wenn man sein Produkt verkaufen will.

Es sind Bilder...nur Bilder. Warte doch mal ab, wie das Gesamtpaket ausschaut.
Was heißt hier "nur" Bilder? Diese wurden schließlich vom Marketing ausgewählt um das Spiel zu präsentieren. Dass sie damit sehr viel was Max Payne ausmacht über Board werfen und die Fans vergraulen, könnte so einfach mit ein paar Screenshots widerlegt werden, aber das machen sie nicht. Das wirft die Frage nach dem "Warum" auf?

Was heißt hier "nur" Bilder? Diese wurden schließlich vom Marketing ausgewählt um das Spiel zu präsentieren. Dass sie damit sehr viel was Max Payne ausmacht über Board werfen und die Fans vergraulen, könnte so einfach mit ein paar Screenshots widerlegt werden, aber das machen sie nicht. Das wirft die Frage nach dem "Warum" auf?

Ich versteh nicht ganz, warum alle so einen Aufriss drum machen, dass Max Payne 3 keine "Film Noir"-Atmosphäre mehr bietet. Die Hauptsache ist doch, dass die Story stimmt und das Gameplay top ist. Die Screens zeigen in meinen Augen zwar keinen technisch herausragenden Titel, dafür aber einen sehr atmosphärischen. Dinge ändern sich eben. Auch Max Payne. ;)

Wir sollten nicht urteilen bevor eine Version angespielt werden kann durch kompetentes Tester-Personal.

Teilweise sind die Screenshots düsterer als es im Video (viele helle Szenen) rüberkommt. Vielleicht haben sie mit ihrem VIDEO nur in die sch***** gegriffen und das düstere zu wenig abgedeckt...

Und wenn jemand behauptet dass der Schluckspecht Max Payne nicht sehr düstere Gedanken hat, dann weiß ich auch nicht... es wirkt mir schon sehr "down" von der Stimmung her und nicht fröhlich bunt wie von einigen behauptet.

Also, abwarten und Tee trinken...

Wir sollten nicht urteilen bevor eine Version angespielt werden kann durch kompetentes Tester-Personal.

Nicht nur das, wir wissen ja noch nicht genau, wie der "gealterte" Max zu dem wird, was wir auf den Bildern sehen. Sicherlich wird der in einer genialen Story und Einleitung, mit etlichen Rückblenden (die sicher düster sein werden) aufgebaut bzw. seine Vergangenheit gezeigt was nach Teil 2 alles passierte.

von seinem Look erinnert er in den Bildern mitunter etwas an Kane & Lynch, vielleicht stört das einige, ich fand die nicht so prickelnd. Naja Max ist halt Max, einfach wie mein Vorredner, abwarten und Tee essen äehm trinken:schief:

/signed!!! ist halt echt so.... aber das ist ja genau so bescheuert als neue Spiele immer als erstes mit X-Box oder PS3 Trailern vor zu schicken...da denkt sich auch die PC Gemeinde "wtf sieht das mies aus..." ...

nur rumgeschwaller!^^

Ich versteh nicht ganz, warum alle so einen Aufriss drum machen, dass Max Payne 3 keine "Film Noir"-Atmosphäre mehr bietet. Die Hauptsache ist doch, dass die Story stimmt und das Gameplay top ist. Die Screens zeigen in meinen Augen zwar keinen technisch herausragenden Titel, dafür aber einen sehr atmosphärischen. Dinge ändern sich eben. Auch Max Payne. ;)
Der Film-Noir Look hat Teil 1 und 2 deutlich von anderen Spielen abgesetzt, ebenso wie die Grafik. Der neue Teil hat eine Grafikqualität von vor 4-5 Jahren, ein gewöhnliches Setting und aus dem Hauptcharakter unsympatischen, dicken Glatzkopf gemacht (so erscheint es jedenfalls bislang).

Zurück