News Max Payne 3: Endlich Mega-Texturen dank 16-GB-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wer mal wieder Max Payne 3 spielen will, kann sich das nun dank der Mega-Texturen der Mod HD Texture Pack verschönern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Max Payne 3: Endlich Mega-Texturen dank 16-GB-Mod

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

und jetz soll ich Rätselraten wo ich die Mod herkriege oder dropped ihr noch nen Link oder Name oder irgendwas?

Ah Quelle Nexusmods... kk

Bitte einfach "HD Texturen" verwenden in der News, geht das?
Mega-Texturen ist ein Fachbegriff den die ID Engines verwenden für ihr Texturstreaming und ich hab' mich schon gewundert, dass MP3 die ID Tech 4.5 oder später verwenden würde.

Bitte einfach "HD Texturen" verwenden in der News, geht das?
Mega-Texturen ist ein Fachbegriff den die ID Engines verwenden für ihr Texturstreaming und ich hab' mich schon gewundert, dass MP3 die ID Tech 4.5 oder später verwenden würde.
Stimmt, daher kam mir das so bekannt vor - kann mich wieder an die Berichterstattung zu Enemy Territory: Quake Wars erinnern und die erstmals benutzten Mega Textures.

Zurück