Max Payne 3 eingestellt?

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo bekam grad ne mail von Amazon, in der es hieß max payne 3 werde nicht ausgeliefert? Also kommt es auch zu keinem Verkauf

Wiefo?

Wisst ihr was, bzw habt ihr auch vorbestellt?

Eventuell wird das Spiel nicht ausgeliefert weil sich der Releas auf unbestimmt Zeit verschoben hat.
Bei Amazon stand ja die ganze Zeit das Max Payne 3 2011 raus kommt, das wurde jetzt entfernt.

Wäre vieleicht gut wenn du mal die Mail posten würdest.

hier ist die mail

Guten Tag,

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"Max Payne 3 [PEGI]"

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen möchten,
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
für Amazon.de gelten, unterscheiden.

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Eventuell wird das Spiel nicht ausgeliefert weil sich der Releas auf unbestimmt Zeit verschoben hat.
Davon gehe ich auch aus. Habe es zwar nicht vorbestellt, aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Release.
Dass das Spiel gar nicht erscheint, kann ich mir nicht vorstellen. Die Entwicklung hat schon sehr viel Geld gekostet. Warum sollte man es dann nicht auf den Markt bringen? :what:

Böhser Onkel.

Mach dir da kein Kopf drum. Als du das Spiel bestellt hast, gab es ein Release Fenster, wann das Spiel ca rauskommen würde und wann es geliefert werden könne. Da sich der Release, ist aber auch bekannt, verschoben hat, schickt Amazon Informationsmails an alle Vorbesteller, dass der Lieferzeitrahmen nicht eingehalten werden kann.

Der Titel wurde nicht eingestellt.

Was zudem auch sein könnte. Du hast eine PEGI VErsion. Es kann sein, dass die nicht in Deutschland erlaubt ist bzw. nicht für Deutschland geeignet ist und Amazon da Probleme bekommen könnte, wenn sie es verkaufen. Das wäre eine andere Theorie. Gib doch mach Max Payne 3 bei Amazon ein. Dann siehst du, dass die Deutsche Version zu bestellen ist und die PEGI nicht. Das wird wahrscheinlich der Grund der Stornierung seitens Amazon sein. Ich halte daran fest, dasss Amazon es vorsorglich aus dem Sortiment genommen hat um rechtlichem Ärger aus dem Wege zu gehen.

Ich glaub auch nich, dass das Spiel eingestellt wurde.
Sons hätte bestimmt PCGH oder so schon drüber berichtet.;)

Kann ich verstehen, die Mail drückt sich ja auch nich wirklich klar aus.
Aber ich denke mal zu 99% is das Releasedatum einfach verschoben worden;)

Zurück